Tageskarten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elfriede0815

Member
24 Sep. 2012
43
0
51
Da wir vom SoldOut überrascht wurden, interessiert mich ob es auch die Möglichkeit gibt vor Ort Tageskarten zu kaufen oder hat man ohne das 3Tages-Ticket keine Chance mehr rein zu kommen?
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Tageskarten gibt es schon mehrere Jahre nicht mehr...eigentlich seitdem WOA Soldout geht und das war die letzten Jahre so.
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Wobei ich das dieses Jahr angemessen gefunden hätte.
anstatt 75.000 80.000 Karten verkaufen, davon 10.000 Rammmstein Tageskarten für sagen wir mal 100 Euro. Die Rammsteinfans würdens zahlen das Gelände würde insgesammt etwas entlastet werden und, "die blöden Rammstinfans die kein Metal hören" :rolleyes:wären nicht das ganze Festival da.
 
B

belline

Guest
:confused:
Wobei ich das dieses Jahr angemessen gefunden hätte.
anstatt 75.000 80.000 Karten verkaufen, davon 10.000 Rammmstein Tageskarten für sagen wir mal 100 Euro. Die Rammsteinfans würdens zahlen das Gelände würde insgesammt etwas entlastet werden

Dann hätten wiederum andere geheult, weil 5.000 Karten weniger an All-In Tickets zur Verfügung stehen.