Übertragung vom schandmaul auftritt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
http://www.wacken.com/de/7/main-news/news/ansicht/article/live-streams-von-ndr-zdfkultur-7870/ Wie in diesem link angekündigt sollte der schandmaul auftritt doch übertragen werden. warum finde ich bei google , youtube, ndr.de , myvideo usw. nichts darüber? =(
Was willst du ? :confused:

Es wurde doch wie angekündigt gestreamt. Und es war danach auch noch, wie angekündigt, für zwei weitere Wochen verfügbar.

Beklagst du dich jetzt darüber das es niemand mitgeschnitten hat um es illegalerweise bei YouTube oder sonstwo wieder hochzuladen ?
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ne ich hab überall geguckt und den nirgends gefunden auch zur angebenen Zeit =(
"Zur angegebenen Zeit" ?
Die Ausstrahlung war am 5.8. ...
Du hast damals geguckt, nichts gefunden, und postest dann erst am 20.9. warum das nicht da war ?

Also, irgendwie passt das nicht so recht zusammen... :p
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Irgendwie glaube ich dir das so nicht... :D
Aber das ist nicht wichtig. :o


Tatsache ist das der NDR weder vor hatte noch legitimiert gewesen wäre die Aufzeichnung bis Armageddon auf ihrer Webpräsenz verfügbar zu halten.

Und YouTube, MyVideo und Konsorten hatten nie eine wie-auch-immer-geartete Berechtigung die Aufzeichnung überhaupt in ihrem Angebot zu haben.
 

Element_Evil

Newbie
19 Juli 2012
21
0
46
was ist denn daran nicht zu glauben ? ich wills halt nochmal sehen und wenns nich mehr verfügbar ist hab ich halt pech gehabt
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Kombi aus "am 5.8. erfolglos suchen" und "sich (erst) am 20.9. darüber beklagen".
Was ich glaube ist da aber auch sowas von egal... :p ;)

Wenn du Gück hast landet die Aufnahme auf der 2012er WOA-DVD. ;)