1 Wacken-Ticket (3-Tage), Postversand über Metaltix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Nox*

Newbie
9 Juli 2009
4
0
46
Hey,

ich verkaufe mein 3-Tages-Ticket fürs WOA, das ich für 150 Euro erstanden habe. Ich würde gerne den Service von Metaltix in Anspruch nehmen, sodass ihr eine Garantie auf Echtheit habt und ich eine Zahlungsgarantie.

Wer will, wer hat noch nicht ;-) ?
 

bella68

Newbie
24 Sep. 2012
6
0
46
Wacken gesucht

Mensch du wärst meine Rettung. Meine Tochter wird 18 u nun spielen auch noch ihre Lieblingsbands dort. Würde also sehr gerne dein Ticket kaufen.
Meld dich doch mal LG Claudia
 

Buschsoldat

Newbie
23 Sep. 2012
2
0
46
Wäre echt der hammer wenn ich von dir ne karte kriegen könnte!!!! War schon 4 mal da und muss einfach wieder hin!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mensch du wärst meine Rettung. Meine Tochter wird 18 u nun spielen auch noch ihre Lieblingsbands dort. Würde also sehr gerne dein Ticket kaufen.
Meld dich doch mal LG Claudia

Wäre echt der hammer wenn ich von dir ne karte kriegen könnte!!!! War schon 4 mal da und muss einfach wieder hin!

würde es sofort nehmen

Bitte das Datum lesen, bevor hier alte Threads aus der Versenkung geholt werden.

Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.