Kartenanzahl erhöhen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Urmeli1978

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Wie unschwer zu erkennen ist, steigt das Interesse am W.O.A. immer weiter an (zu recht)! Der Sold out kommt immer früher - daher bin ich der Meinung das die Anzahl der Karten zumindest auf 80.000 zu erhöhen ist!
 

Randor

Newbie
15 März 2012
11
1
48
Wie unschwer zu erkennen ist, steigt das Interesse am W.O.A. immer weiter an (zu recht)! Der Sold out kommt immer früher - daher bin ich der Meinung das die Anzahl der Karten zumindest auf 80.000 zu erhöhen ist!

1. Die Diskussion gibts hier schon
2. Ist es totaler quatsch, 75.000 ist schon masse genug und mehr ist logistisch auch einfach nicht drin...
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Wie unschwer zu erkennen ist, steigt das Interesse am W.O.A. immer weiter an (zu recht)! Der Sold out kommt immer früher - daher bin ich der Meinung das die Anzahl der Karten zumindest auf 80.000 zu erhöhen ist!

..und wenn dann bei 80.000 der Sold out erreicht ist sollte man auf 85..90..95..100-tausend erhöhen?

Voll ist voll...und voll ist schon voll genug.

Ein Bundesliga-Club kann auch die Kapazitäten eines Stadions nicht erhöhen, wenn's gut läuft und die Tickets schnell vergriffen sind.
 
23 Sep. 2012
13
0
46
soooo far from Wacken -.-*
Als wäre es nicht schon überfüllt genug, 5000 Leute brauchen auch einen Platz und dies nimmt anderen Leuten den Platz und dies führt zu naja ziemlichen Unbehagen und um dies zu vermeiden müsste man nochmal ein paar Hektar Land dazu kaufen/mieten/pachten und dies ist auch nicht gerade billig. Außerdem würden die 5000 karten mind genauso schnell verkauft und es beschweren sich trotzdem noch Menschen. Das wäre so mein Gedankengang ;)

Und wie Randor schon sagte, müsse die ganze Logistik umgeworfen und neu überdacht werden.

Mfg Teufelsweib1990
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.