Metaladdict sucht 2 WOA-Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ich bin mal dreist und uppe diesen Thread, in der Hoffnung, dass jemand dies hier vielleicht doch noch liest und sich denkt: "Die beiden brauchen Tickets, ich hab 2 abzugeben und dann war der eine nicht einmal in seinem Leben auf dem Wacken Open Air und der andere will ihn nach seinem ersten Jahr direkt zum nächsten mitnehmen. Den Beiden verkauf ich doch gerne meine Karten, damit der eine mal auf dem geilsten Festival der Welt war.":cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
so, ich uppe mal erneut, allerdings wieder nicht, ohne weitere Informationen zu geben.

Mein Kollege und ich sind beide 21 Jahre alt, haben lange Haare und tragen mit Vorliebe schwarze Kleidung, sind große Fans von Sabaton, weshalb wir im Oktober zu einem Konzert in Köln fahren, aber trotztdem noch nach Wacken wollen, weil es nunmal einfach genial ist.
Ich war 2012 das erste mal auf dem WOA, eigentlich alleine, aber wurde sofort in eine Gruppe aufgenommen. Ich liebe dieses Gemeinschaftsgefühl, das man kriegt, wenn man auf dem WOA ist. Und genau dieses Gefühl, zusammen mit der genialen Musik, will ich meinem Freund nun auch näher bringen, was ohne Karten allerdings überaus schwer ist.

Daher hoffe ich weiterhin auf einen Spender/eine Spenderin für 2 Karten für das Wacken Open Air Festival 2013, natürlich ist "Spender/in" nicht wörtlich zu nehmen, werden natürlich bezahlt die Tickets von meinem Freund und mir.

\m/ mit rockenden Grüßen \m/
TiHa
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
So, ich bins wieder, auch wenn mir langsam die nicht zu persönlichen Infos ausgehen. ;)

Mein guter Freund und ich kommen aus der Stadt Hamm in NRW, etwa 40km nord-östlich von Dortmund. Manche sagen, es wäre der nord-östlichste Zipfel des Ruhrgebiets, Andere sagen, es gehöre nicht zum Ruhrgebiet.

Jedenfalls trennen uns 385km und knapp 4 Stunden Autofahrt von Wacken (also abgesehen davon, dass wir keine Tickets haben). Was uns aber nicht stört, weil wir eh mit Zug fahren würden, macht die Sache zeitaufwändiger, aber dafür amüsanter, weil man bereits auf dem Hinweg nette Leute kennenlernen kann.

Ich bin dauerhaft guter Hoffnung, dass ich noch die zwei Tickets fürs WOA kriege, man muss nur dran glauben.

Soviel dieses Mal. Ich muss langsam überlegen, was ich beim nächsten Mal schreiben kann.

\m/ keep rocking everybody \m/

Gruß
TiHa
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
So, ich uppe mal wieder...

Wurd heute nochmal in meiner Hoffnung bestärkt, ein Arbeitskollege meinte, dass er letztes Jahr noch Tickets verkauft hat, über diese Börse und dass man auch einfach guter Hoffnung sein kann, weil manche ein Ticket zu Weihnachten geschenkt kriegen, obwohl sie bereits eins haben, dann haben sie eins zu verkaufen, genau darauf spekuliere ich. ;)

Ganz nebenbei, kaufe ich auch Einzeltickets, also wer 1 Ticket übrig hat, bitte genauso bei mir melden, wie jemand der mehr als 2 hat. Ich nehm auch das. Hauptsache wir bekommen noch vor dem 30.7. unsere Karten, also noch viiiiiel Zeit.


Rocking greetings
TiHa
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
So, wieder 2 Tage rum. Zeit für ein Up dieses Threads.

Achja, das Leben kann grausam sein. Man war grade auf seinem ersten WOA und wird direkt angesteckt von der Sucht nach Wacken, sucht sich nen Job, damit man Geld hat um sich ein Ticket zu kaufen und BUM! ne Woche vor dem ersten Gehalt... Sold Out! ... Wie ich das mal so gar nicht lustig fand. :uff:
Mensch, man hat grade sein Abi, belohnt sich im Vorraus dafür selbst mit ner Wacken 2012 Karte, lässt für das WOA ne Familienfeier aus, holt sich dann nen Job, weil man kein Geld hat für ne Karte für 2013 und dann so ein Scheiß...

Bereits bei den Bands, die am letzten Abend vom WOA'12 bekannt gegeben wurden, war ich schon hin und weg. Ich steh grad vor der Party-Stage für Schandmaul, guckt nach rechts auf den Screen und sieht: Arch Enemy, Anthrax, Deep Purple, !!!!Sabaton!!!! in dem Moment war für mich klar, ich komme wieder....

Ich bleibe für jedes Angebot offen und hoffe weiter auf eine Möglichkeit für mich und meinen Kollegen ;)

Stay True

TiHa
 
Zuletzt bearbeitet:

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Alle 2 Tage ein up, ich bleibe dabei...

Dieses Mal aus Mangel an Zeit, keinen Teil meiner Lebensgeschichte ;)

Nur die Bitte, sich bei mir zu melden, wenn man 1 oder 2 oder auch mehr Tickets abzugeben hat, auch wenn ich nur maximal 2 Tickets abnehmen werden.

Aber meldet euch bei mir.... BITTE ^^

Gruß
TiHa
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Ich zitiere mal die Apokalyptischen Reiter und sage: Kein schlechter Gedanke soll mich heut ereilen!

Einmal alle 2 Tage den Thread uppen wird jawohl erlaubt sein ;)
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Jedenfalls suche ich weiterhin 2 Tickets für nen Freund und mich. ;)
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Joa, ich bin mal wieder der einzige, der sich für diesen Thread interessiert... Schade, aber eines Tages kommt schon noch wer, der 2 Karten für mich hat ;)
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
WOA Festivaltickets

Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Neuer Up, jetzt nach dem Sabaton-Konzert in Köln, verdammt war das HAMMER!! ;)
Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Neuer Up, wurd mal wieder Zeit...
Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)
 

metalbus

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2012
147
0
61
Neuer Up, wurd mal wieder Zeit...

Hallo,
Ich habe gelesen das du noch suchst nach Ticket(s) für Wacken Open Air 2013. Eventuell haben wir ab Metalbus noch ein paar Tickets Verfügbar. Wir haben Viele Abfahrtsorten im Deutschland. Steht denn Wünschabfahrtsort doch nicht im liste bitte schreibt uns eine E-Mail an planning@eventtrip.nl
Sollte sie interessiert sein dann kannst du ein e-mail schreiben zu wacken@metalbus.nl
Mehr Infos: www.metalbus.eu
ZB. Festivaltickets ohne Busfahrt sind auf wünsche und Regeln des Festival nicht verfügbar.
 

TiHa

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
:)
Hey Leute,

Ich suche 2 Tickets für das Wacken Open Air 2013 für nen Freund und mich. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell ausverkauft sind und hatte vorher kein Geld.

Nun würde mich eine Meldung, dass 2 Tickets frei wären sehr freuen, auch wenn es mir für die Leute leid tut, die die Tickets abgeben müssen, aus welchen Gründen auch immer. Nicht zum WOA kommen zu können ist immer schade. :eek:

Jedenfalls ein herzliches Danke an jeden, der mir und meinem Freund die Möglichkeit gibt, zum geilsten Festival im Universum zu gehen, indem er diesen Thread besucht und im Zweifelsfall sogar die 2 Karten, welche wir suchen abzugeben hat.

Zahlen gerne den Originalpreis zurück, damit keine der am "Tausch" beteiligten Personen benachteiligt wird (Und ich würd mich anders nich wohlfühlen).

Mit schnellen, harten und lauten, aber dennoch freundlichen Grüßen

TiHa

See You In Wacken - Rain Or Shine! (I hope so) ;)