Der Kinderficker und der ans Kreuz genagelte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hedgehog

Member
27 Juli 2009
37
0
51
Hamburg
Moin.

Ich hatte gestern in einer allseits bekannten Hamburger Metal-Kneipe eine kleine Diskussion über diesen lustigen Mohammed-Film.

Ich frage mich mittlerweile allen Ernstes, warum Metalheads einen solchen Film verurteilen. In meiner Umgebung leben einige Menschen, denen in früher Kindheit die Vorhaut abgeschnippelt wurde und die trotzdem gerne den von mir zubereiteten Schweinenacken essen und ihn gerne mit nem Astra runterspülen. Diese Leute machen sich lustig über unsere Art und Weise zu denken - und: sie haben recht!

Neulich hatte ich schon mal in einem Thread eine ähnliche Fragestellung aufgeworfen, mit großer Vorsicht, weil: alles, was gegen die Moslems ist, könnte ja übel rechts sein. Lächerlich, Leute...

Alles, aber auch wirklich alles, wofür der Islam steht, ist R E C H T S : Erniedrigung der Frauen, Hass auf Homosexuelle, Verfolgung von Un- oder Andersgläubigen und so weiter...

Leute, seid bitte aufrichtig und wehrt Euch gegen solche Sachen. Ich kenne genug Türken, Iraker, Saudis die selbst völlig areligiös sind und nur den Kopf schütteln über unsere Ignoranz.

Abschließend: Ich liebe die Vielfalt in Europa, ich freue mich über jede Kultur, die ich kennenlernen darf. Aber was ich nicht will. sind empörte Gläubige, die meinen, Menschen töten zu dürfen, nur weil ihr RELIGIÖSES Empfinden gerade mal gestört wurde.

IN METAL WE TRUST.
 
M

MetalHeart_666

Guest
patch_religionistheilbar.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=BqC9RDk15To
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.027
783
108
Berlin
toll... alle holen popcorn raus aber keiner macht was :(

dann fang ich mal an BOAH DU NAZI !!11eineinsölf!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Moin.

Ich hatte gestern in einer allseits bekannten Hamburger Metal-Kneipe eine kleine Diskussion über diesen lustigen Mohammed-Film.
T(r)oll. Gut gefühlt?

Ich frage mich mittlerweile allen Ernstes, warum Metalheads einen solchen Film verurteilen.
Weil echte Metalheads tolerant sind.
In meiner Umgebung leben einige Menschen, denen in früher Kindheit die Vorhaut abgeschnippelt wurde und die trotzdem gerne den von mir zubereiteten Schweinenacken essen und ihn gerne mit nem Astra runterspülen.
Es gibt auch Mönche, die ficken Frauen. Und Christen, die Sex vor der Ehe haben
Diese Leute machen sich lustig über unsere Art und Weise zu denken - und: sie haben recht!
Meinste also?...

Neulich hatte ich schon mal in einem Thread eine ähnliche Fragestellung aufgeworfen, mit großer Vorsicht, weil: alles, was gegen die Moslems ist, könnte ja übel rechts sein. Lächerlich, Leute...
Warum sollte man auch gegen Moslems sein? Das ist auch wirklich sehr konservativ (also rechts)

Alles, aber auch wirklich alles, wofür der Islam steht, ist R E C H T S : Erniedrigung der Frauen, Hass auf Homosexuelle, Verfolgung von Un- oder Andersgläubigen und so weiter...
Du hast gerade die Grundsätze des Vatikans aufgezählt, schon mal gemerkt?
Nur unintelektuelle West-Erdlinge haben so eine dümmliche Ansicht vom Islam, weil sie sich wahrscheinlich nur via RTL, der BILD und Pro Deutschland über den Islam "bilden"

Leute, seid bitte aufrichtig und wehrt Euch gegen solche Sachen.
Deutsche, wehrt euch und kauft nicht bei Moslems! Merkste langsam was?

Ich kenne genug Türken, Iraker, Saudis die selbst völlig areligiös sind und nur den Kopf schütteln über unsere Ignoranz.
Warum sind wir den ignorant?

Abschließend: Ich liebe die Vielfalt in Europa, ich freue mich über jede Kultur, die ich kennenlernen darf. Aber was ich nicht will. sind empörte Gläubige, die meinen, Menschen töten zu dürfen, nur weil ihr RELIGIÖSES Empfinden gerade mal gestört wurde.
Hier letzt mal ein kleines Zahlenrätsel:

1096–1099, 1101, 1108-1111, 1147–1149, 1150er, 1189–1192, 1197–1198, 1202–1204, 1212, 1209–1229, 1217–1221, 1293, 1239–1240, 1240–1241, 1248–1254, 1249–1250, 1270, 1270-1272, 1284–1285, 1320, 1365, 1390, 1396, 1303-1422, 1419-1439, 1618-1648, 1980-1988, 1990-1991, 2003-Ende offen,

Und, merkste was?