Reminder: Heute Nacht Wacken Open Air Marathon beim NDR! Auch als Stream!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Deswegen kann man die Sendung auch noch nach der Ausstrahlung online ansehen. :)

Ja, dass stimmt schon. Hab' es ja auch mit anderen Konzerten (Edguy, Saxon) gemacht, da ich um diese Uhrzeit leider arbeiten musste. :D

Es ist halt nur schöner, wenn man seinen dicken Hintern auf der Couch platzieren könnte, um das ganze zu einer annehmbaren (ist meine Meinung) Uhrzeit zu schauen. Und das auch noch auf einem großen Fernseher :D

Aber in der Not...:)

Ich bin froh, dass überhaupt Sender Konzerte ausstrahlen, allerdings finde ich, dass man vielleicht einen "Wacken-Tag" auch vielleicht mal an einem Samstag oder Sonntag um 17:00 Uhr beginnen lässt. Die Doku interessiert mich doch schon sehr, was für mich wieder Augenringe auf der Arbeit bedeutet. Na ja, wie schon gesagt, es wäre schön wenn... aber es ist halt so! In diesem Sinne schaue ich mir die Doku soweit es geht im TV an und den Rest dann online... Is' ja auch eine feine Lösung.

Aber vielen Dank nochmal für den Hinweis :D
 
7 Aug. 2007
14
0
46
Ich wollte gerade meinen Media Receiver programmieren und muss dabei feststellen, dass in der EPG auf NDR um 21:00 Uhr keine Wacken Konzerte ausgestrahlt werden. Da läuft nur eine "Die Nordstory" und eine andere Reportage im Anschluß. Ich habe alle NDR Regionalsender überprüft und überall läuft das gleiche. Schade ich hätte mir gerne den Gig von Graveyard angeschaut und in HD aufgenommen. Dafür wird aber die 4 Stündige Karniggel Duko angezeigt.
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Ich wollte gerade meinen Media Receiver programmieren und muss dabei feststellen, dass in der EPG auf NDR um 21:00 Uhr keine Wacken Konzerte ausgestrahlt werden. Da läuft nur eine "Die Nordstory" und eine andere Reportage im Anschluß. Ich habe alle NDR Regionalsender überprüft und überall läuft das gleiche. Schade ich hätte mir gerne den Gig von Graveyard angeschaut und in HD aufgenommen. Dafür wird aber die 4 Stündige Karniggel Duko angezeigt.

Genau das gleiche hatte ich auch... Ich wollte nur mal kurz rein schauen und hab' im NDR nichts gefunden...
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Nix drin in der Mediathek vom NDR

In der Mediathek steht nix drin - Schade - ich hätte egrne das Konzert der Leningrad Cowboys gesehen - denn blöderweise lief ja zeitgleich Edgay. Download geht auch nicht - jetzt kann ich mir die 4 Stunden von dem karniggels-Typen auf nem winzigen 15 Zoll Bildschirm ansehen, denn mein großer im Wohnzimmer kriegts nicht rein - das ist kein guter Service vom NDR
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Ich habe es auf Festplatte auf genommen und heute in Ruhe geguckt.
3 Stunden Bericht und 1 Stunde Ausschnitte von Konzerten. Leningrad Cowboys und andere. Den Bericht fand ich jetzt aber nicht sooooo toll, ging so :rolleyes:
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Keine Ahnung ob das an meinem Rechner liegt (wahrscheinlich nicht?!), aber wenn ich (sowohl Stream als auch das normale Video) anklicke, dann lädt der sich dumm und dusselig... macht keinen Spaß!

Wenn ich den laden lasse, dann brauch ich gefühlte 9 Stunden bis ich mir den ersten Teil ohne Unterbrechung anschauen kann.

Geht es da euch auch so, oder muss ich wirklich mal die Leitung meines Rechners aufmöbeln?
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Keine Ahnung ob das an meinem Rechner liegt (wahrscheinlich nicht?!), aber wenn ich (sowohl Stream als auch das normale Video) anklicke, dann lädt der sich dumm und dusselig... macht keinen Spaß!

Wenn ich den laden lasse, dann brauch ich gefühlte 9 Stunden bis ich mir den ersten Teil ohne Unterbrechung anschauen kann.

Geht es da euch auch so, oder muss ich wirklich mal die Leitung meines Rechners aufmöbeln?

also bei mir liefs gestern einwandfrei.
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Und erneut gebe ich meinen Senf dazu...

Also ich habe heute am Morgen mal reingesehen, da hat es einwandfrei gefunzt. Wahrscheinlich haben gestern Abend ca. 25 tausend Leute versucht das Video zu gucken und deshalb war die Verbindung so langsam. Was anderes kann es eigentlich gar nicht sein :D