Inzest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Inzest für Wacken 2013?

  • Ja

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 33,3%
  • Egal

    Stimmen: 1 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    6

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Seit wann sind Bring Me The Horizon denn Deathcore, für mich laufen die unter Emo :o

Und Inzest haben sich soweit ich weiß aufgelöst.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
wie kann eine band kinderkacke als musik machen? :confused:
wer sich inzest nennt muss wohl eher noch ein Kind sein. Aber wenn dir Musik bestimmter Bands nicht "Erwachsen" genug ist, dann hat das nichts damit zu tun, das sie Kinderkacke macht. Wohl eher fühlst dich als etwas besseres, wenn du die Musik von Bands als Kinderkacke bezeichnest.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Bist du so doof oder tust du nur so?

"Inzest" stehen genauso wenig auf innerfamiliären Geschlechtsverkehr wie "Megadeth" auf Massenvernichtungswaffen stehen... es ist einfach nur der Name, der halt ein bisschen reizen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Seit wann sind Bring Me The Horizon denn Deathcore, für mich laufen die unter Emo :o

Und Inzest haben sich soweit ich weiß aufgelöst.

BmtH laufen meines Wissens unter Deathcore. Für mich persönlich sind die aber auch Emo, stimm ich dir zu ;)

Und das mit der Auflösung hab ich bisher nicht mitbekommen. Bei metal-archives laufen sie jedenfalls noch unter "active".

@OrdO:
Ja, ich fühle mich als was besseres. Ist doch so üblich als Metalhead, oder? :rolleyes: