Judas Priest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yes or no?

  • Yes bring the priest back to Wacken!!!

    Stimmen: 114 82,6%
  • nope

    Stimmen: 24 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    138

joshuarain

Newbie
29 Aug. 2007
22
0
46
41
Holland
Priest actually will play small european tours even after their farewell tour, I would love them back at the wacken open air, they were brilliant last time.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
absolutely!

Halford was so fucking incredible, the last time!
(though I´d love to see the Ripper singing too, his falsetto is even better than halfords) :o
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
War ein guter Auftritt in Wacken 2011, aber Halford braucht immer einige Shows zum warmwerden. Von daher gerne, wenn es am Ende einer Minitour nach Wacken geht...Aber ansonsten behalte ich sie lieber in Erinnerung wie sie 2011 aufgetreten sind! ;)
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Und diesmal singt Rob bitte wieder bei Breaking the Law. Das war ja grausam was die Zuschauer letztes Jahr geboten haben.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin,
ich bin dafür Breakin`TheLaw und LivingAfterMidnight rauszunehmen und einige andere auch..
Troubleshooter,Savage,Burning Up und viele mehr würde passen:)
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin, du VollDepp---
Ripper Owens-wer will den sehen ?
Du schnackst wieder Mist. Geh zurück zu deinem früheren Musikgeschmack POSERLOCKE-setz deine Hardcore S Brille auf dreh das Cap nach hinten lass die GStar rutschen und ab zum Rave:mad::confused:
Ich verbuddel dich in KAYHUDE
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Moin, du VollDepp---
Ripper Owens-wer will den sehen ?
Du schnackst wieder Mist. Geh zurück zu deinem früheren Musikgeschmack POSERLOCKE-setz deine Hardcore S Brille auf dreh das Cap nach hinten lass die GStar rutschen und ab zum Rave:mad::confused:
Ich verbuddel dich in KAYHUDE

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ziel erreicht.

Jeder will den einzig wahren Metal God,ich doch auch...und ich will K.K und "Steeler".