Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morbid Angel 2013 beim WOA?

  • Ja

    Stimmen: 31 88,6%
  • Nein

    Stimmen: 4 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
dafür wenn sie nur ihr altes Zeug spielen, nicht gekleidet sind wie die Village People und ihr aktuelles Album auf der Bühne verbrennen:o
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
dafür wenn sie nur ihr altes Zeug spielen, nicht gekleidet sind wie die Village People und ihr aktuelles Album auf der Bühne verbrennen:o

auf der neuen scheibe sind 3 lieder die ziemlich grottig sind, das stimmt. auf der scheibe sind aber auch 6 songs die ziemlich fett sind, anscheinend hat diese kaum einer gehört.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nevermore ist der einzige der mir gefällt. Den haben sie damals als erstes veröffentlicht und der hatte mir ein bisschen Hoffnung gemacht für die Scheibe und dann kam das böse Erwachen...

Kill a cop kill a cop

Und die Krönung war ja das Remix-Album.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Nevermore ist der einzige der mir gefällt. Den haben sie damals als erstes veröffentlicht und der hatte mir ein bisschen Hoffnung gemacht für die Scheibe und dann kam das böse Erwachen...

Kill a cop kill a cop

Und die Krönung war ja das Remix-Album.

das von dir gemeinte radikult ist auch eines der grottigen lieder, kein plan was die sich dabei gedacht haben,genau wie too extreme. blades of baal, existo vulgore, i am morbid oder das von dir genannte nevermore find ich persönlich wiederum ziemlich geil.