Suche In Flames....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Moin Jungs & Mädels!
Unbestritten war das WOA 2012 wieder mal grandios (Bis auf die Bodenverhältnisse auf weiten Teilen des Geländes...)!
Am grandiosisten fand ich jedoch den Gig von In Flames....
Nun wollte ich, schlau wie ich bin, die Show auf ZDF-Kultur mitschneiden.
Und ausgerechnet dann stirbt mein Festplattenrekorder :(
Die Quali aus dem Internet (Youtube etc) kannste knicken....
Nun meine Frage: Hat jemand von Euch zufällig das 2012er In Flames Konzert in digitaler Form auf DVD....? Oder auf dem PC, oder Rekorder....?
Und lässt mir das gegen Aufwandsentschädigung zukommen????
Ich muss das haben! Auch mit Interview zwischendrin....furzegal!

Tausend Dank im Voraus!
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Ich habs hier^^

Vom ZDF Stream gerixxxt :) also Interviews drin, flv Fileformat...667 MB groß, ~ 58 min...

Grüße

TMM
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Prima, klingt super....

Du musst aber wissen, dass ich jetzt nicht soooo der Fachmann bin, was Dateiformate o.Ä. betrifft....

Bekomme ich das in Fernsehqualität auf eine DVD? So ein Konzert von 1 Stunde Länge hat auf meinem DVD-Rekorder ca 1 GB....
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich würde es wohl auch nehmen, wenn du das irgendwo per Download zur Verfügung stellen würdest :)
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Prima, klingt super....

Du musst aber wissen, dass ich jetzt nicht soooo der Fachmann bin, was Dateiformate o.Ä. betrifft....

Bekomme ich das in Fernsehqualität auf eine DVD? So ein Konzert von 1 Stunde Länge hat auf meinem DVD-Rekorder ca 1 GB....

Klar, wenn du das umwandeln kannst ^^

Die Quali ist hier auf dem Rechner jedenfalls ok. Du musst halt nur nen Programm finden, was dir aus flv nen DVD File macht ^^

Uppen werde ich das auf keinen Fall. Die Rechte liegen immer noch beim ZDF..

Grüße
TMM

PS: Ich hätte da auch noch ein paar andere Streams......:eek::rolleyes::D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Klar, wenn du das umwandeln kannst ^^

Die Quali ist hier auf dem Rechner jedenfalls ok. Du musst halt nur nen Programm finden, was dir aus flv nen DVD File macht ^^

Uppen werde ich das auf keinen Fall. Die Rechte liegen immer noch beim ZDF..

Grüße
TMM

PS: Ich hätte da auch noch ein paar andere Streams......:eek::rolleyes::D

so enn Videokonverter is doch fix besorgt
hab den freemake Video konverter, der kanns dir in fast jedes format umwandeln uns kostet nix :o
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Dann mach uns das doch mal fix fertig!! ;) :angel:

hab den file doch garnicht :p
fand den In Flames auftritt geil, aber gab schon geilere^^
aber würd den file natürlich auch nehmen so is des net :)
aber mit dem Video konverter is das mega easy laded es euch runter der rest erklärt sich von alleine, da muss man kein technik freak oder nerd sein ;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
die youtube quali ist der stream quali schon recht nahe.
Die ham halt wie jedesmal ne total schlechte soundquali, die vom zdf kultur
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
die youtube quali ist der stream quali schon recht nahe.
Die ham halt wie jedesmal ne total schlechte soundquali, die vom zdf kultur

Tut nichts zur Sache das Anders Fridén seine Gesangs qualitäten seit 2009 immer weiter im Keller gehen. Wenn ich mir zb. angucke wie der Only for the Weak aufeinmal so lustlos vorträgt... Ne... 2007 aufn Wacken wars so geil + die nästen 3 Konzerte die ich besuchte und seit 2009 auf Wacken geht es immer weiter im Keller. Ne danke... In Flames ist für mich live erstmal gestorben.
 

Evil-Knievel

Member
23 Aug. 2012
65
0
51
51
Schleswig Holstein
Moinsen!

Also ich muss gestehen, dass die Band irgendwie an mir vorrüber gegangen ist...
Ich war jetzt das 5. Mal auf dem WOA, aber habe sie erst jetzt durch ihren diesjährigen Auftritt richtig wahrgenommen! Da ist also etwas Nachholarbeit erforderlich ;)

Das SOAPF-Album habe ich direkt nach Wacken gekauft, der Rest (die Vorgänger-Alben) ist in Arbeit....

Und den 2012er Auftritt fand ich nun mal jetzt richtig geil, und hätte ihn sowas von gern auf DVD...
Am besten halt als DVD selbst.... direkt aufgenommen und gebrannt, ohne konvertieren usw.
Irgendjemand muss das doch auf`m Festplattenrecorder haben, in Originalqualität... Ich habe auch von RAR 2010 viel aufgenommen, komme aber nun nicht mehr ran....
Trotzdem schon mal Danke für die Angebote...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Moinsen!

Also ich muss gestehen, dass die Band irgendwie an mir vorrüber gegangen ist...
Ich war jetzt das 5. Mal auf dem WOA, aber habe sie erst jetzt durch ihren diesjährigen Auftritt richtig wahrgenommen! Da ist also etwas Nachholarbeit erforderlich ;)

Das SOAPF-Album habe ich direkt nach Wacken gekauft, der Rest (die Vorgänger-Alben) ist in Arbeit....

Und den 2012er Auftritt fand ich nun mal jetzt richtig geil, und hätte ihn sowas von gern auf DVD...
Am besten halt als DVD selbst.... direkt aufgenommen und gebrannt, ohne konvertieren usw.
Irgendjemand muss das doch auf`m Festplattenrecorder haben, in Originalqualität... Ich habe auch von RAR 2010 viel aufgenommen, komme aber nun nicht mehr ran....
Trotzdem schon mal Danke für die Angebote...

Kauf dir das Used and Abused album, ich rock da alle 2 tage zu durch die Bude echt geil.
Hab In Flames das erste mal 2006 beim iron Maiden Konzi als Vorband gesehn zu geil die typen und mega nett und gut drauf
 

Janin IZ

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
1.160
0
61
Itzehoe
Ja, Anders hat live tatsächlich etwas abgebaut, 2007 war wirklich ne geile Show!!
Und da hatte er auch noch seinen schönen langen Dreads!! :)

Aber auch In Flames dürfen gerne mal nen Durchhänger haben, ich mag sie trotzdem noch, eben auch weil sie so super sympathisch sind!!