Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
GMM2013 findet statt am 28., 29. und 30. Juni 2012!

Bisher noch keine Bands bekanntgegeben worden.

Mehr folgt.

(www.graspop.be)

gut, dass schonmal jmd n Thread dafür aufmacht :)

aber du solltest das Jahr auch richtig schreiben :p (hast aus Versehen 2012 anstatt 2013 geschrieben)


@Topic: Wenns passt und die Bands stimmen wirds wohl wieder in Erwägung gezogen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.874
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
gut, dass schonmal jmd n Thread dafür aufmacht :)

aber du solltest das Jahr auch richtig schreiben :p (hast aus Versehen 2012 anstatt 2013 geschrieben)


@Topic: Wenns passt und die Bands stimmen wirds wohl wieder in Erwägung gezogen.

Ich hatte gehofft ma dort hin zu fahren, aber es clasht in dem Jahr mit dem Hörnerfest, und dann bevorzug ich doch das Hörnerfest statt GMM.

Obwohl ich dafür noch genau Kulturschecks habe. :o