Comedian - Serdar Somuncu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Do you want to see Serdar Somuncu at Wacken 2013

  • Yes

    Stimmen: 15 33,3%
  • No

    Stimmen: 22 48,9%
  • I don't care

    Stimmen: 4 8,9%
  • Who is Serdar Somuncu?

    Stimmen: 4 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51
wenn einer das versteht das dem klassischen heavy-metal-fan der mainstream egal ist, dann ist es Serdar
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Ich habe eine Menge Respekt vor Somuncu, aber er versteht sich mehr als Kabarettist und Künstler und würde somit wohl kaum in ein Comedy Programm wie dieses passen...

Klar, wenn er möchte, warum nicht... auch Metalheads haben ein "Recht auf Diskriminierung", nur sollten sies dann auch abkönnen...
 

Malakkai

Member
14 Mai 2012
30
0
51

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
warum denn nicht Bülent ceylan, der würd auch garnichtma so auffallen :D
was die Comedy auftritte angeht, das muss ja bei vielen gut ankommen, da sie das Konzept immer weiter ausbauen.
ich habe Jim Breuer vom Biergarten aus gesehn, von mir aus kann man den auch gerne wieder weglassen, oder durch was besseres ersetzen.
oder der tritt so gegen 8 Uhr morgens auf, wenn die meisten komatös die gute Laune musik, der >Frühaufsteher< Nachbarn ertragen,
zum morgenklo an den wegerand stapfen,
verzweifelt nach einem Konterbier kramen
die wunden vom Vortag verarzten...
ich glaub das war alles was man zu so einer Thor losen zeit macht