Metaltix.com in neuem Gewand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berzerker

Member
4 Apr. 2009
75
0
51
Königsbach-Stein
Hi Leute...

schon gesehen ? Metaltix hat sein Frontend auf der Homepage geändert ...sieht mal auf den ersten Blick nicht schlecht aus... halt gewöhnungsbedürftig, weil man jahrelang ja das schwarze gewohnt war... aber sieht geil aus ... was meint Ihr ?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Man ey, warum muss man ständig gut funktionierend eund übersichtliche Seiten verändern.
Finde es auch eher eine Verschlechterung als Verbesserung.

(Gilt auch für Powermetal.de, die auch neulich ihre Seiten verstümmelt haben...)