Eigenes Dixi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
ich hab schon leute mit eigenem chemklo und zelt gesehen, mit eigens gebauten duschen...ich glaube kaum, das da ein eigens mitgebrachtes dixi probleme macht...nur leer gemacht wirds wahrscheinlich nicht ^^
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
dass passt schon mit der leerung, auf y fährt immer so ein wagen rum, der auch die womos leert.

lg miri
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich habe dieses Jahr mehrere Dixis gesehen, die mit breiten Spannratschen auf Anhänger montiert waren. Sollte kein Problem sein.

Alternativ bietet Wacken selber noch einen Dixilieferservice.

Was nicht erlaubt ist, sie ein Dixi von einem Fremdlieferanten auf das Gelände liefern zu lassen.

smi
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
merci,

wir hätten das dixi auch auf nem hänger :)

an die dixis vom veranstalter ist ja leider kein rankommen....

lg miri
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Wir bekommen immer wieder Anfragen, ob es erlaubt ist, sich Dixi-Toiletten von „fremden“ Toilettenvermietern auf das WOA-Campinggelände liefern zu lassen:

Dies ist ausdrücklich nicht erlaubt!

Wir können „fremden“ Toilettenvermietern aus Sicherheitsgründen mit ihren Fahrzeugen keinen Zugang zum Veranstaltungsgelände und Campinggelände erlauben. Eure Sicherheit steht für uns absolut im Mittelpunkt. Bitte habt dafür Verständnis!


da steht nur, man darf nicht liefern lassen. da steht aber nicht, das man kein eigenes dixi mitbringen darf. z.b. auf dem eigenen hänger