Live at Wacken 2011 - Von Null auf Platz 2 in den "Media Control" Musik DVD Charts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
hab sie leider auch gekauft, wenn ihr bei nicht gefallen eine geldzurückgarantie geben würdet, wären 70% wieder im lager...

2010 war ja unterirdisch, 2011 sind zumindest wieder viele aufnahmen von den Liveauftritten, aber das drum herum ist vernachlässigt, lieblos zusammengeklascht, kein campingplatzatmosphäre drauf oder sonstige interviews oder sonst was.

Für die 2012 DVD wünsch ich mir wieder mehr herzblut bei der gestaltung der übergänge.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
hab sie leider auch gekauft, wenn ihr bei nicht gefallen eine geldzurückgarantie geben würdet, wären 70% wieder im lager...

2010 war ja unterirdisch, 2011 sind zumindest wieder viele aufnahmen von den Liveauftritten, aber das drum herum ist vernachlässigt, lieblos zusammengeklascht, kein campingplatzatmosphäre drauf oder sonstige interviews oder sonst was.

Für die 2012 DVD wünsch ich mir wieder mehr herzblut bei der gestaltung der übergänge.

Warum sollten sie sich mehr mühe geben wenn die sich trotzdem wie geschnitten brot verkaufen :confused:
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
hab sie leider auch gekauft, wenn ihr bei nicht gefallen eine geldzurückgarantie geben würdet, wären 70% wieder im lager...

2010 war ja unterirdisch, 2011 sind zumindest wieder viele aufnahmen von den Liveauftritten, aber das drum herum ist vernachlässigt, lieblos zusammengeklascht, kein campingplatzatmosphäre drauf oder sonstige interviews oder sonst was.

Für die 2012 DVD wünsch ich mir wieder mehr herzblut bei der gestaltung der übergänge.
:ugly:

Du konntest doch vorher lesen was die DVD enthält.. und genau das ist auch drauf. Da macht die Kritik keinen Sinn. In meinen Augen lohnt die DVD nicht, man kennt ja viel schon aus den Streams und kann diese gratis angucken bei Youtube und co..
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Also ich finde sie nicht schlecht.

Diese Campingplatzatmosphäre ist doch auch abgenudelt. Einmal komische Kostüme, irgendwelche Tattoos, die Kettcar-Kinder, Oma mit Kaffeetasse und die Schlange beim Edeka.

Dazu dann INterviews über die Atmosphäre in Wacken, ein paar Leute sagen aus welchen Länder sie kommen....

Brauch ich auch nicht jedes Jahr auf den DVD's.
Ein paar Interviews mit Bands wären noch OK, aber da wird ja auch nur der Standardkram gesagt. Kann ich mir auch knicken.

Ich hol mir die DVD weil ich die Musik sehen will und nichts mehr. Ich kann mich gut an die Auftritte erinnern wenn ich ein paar Lieder davon sehe.

Einziger Kritikpunkt meinerseits ist das man mehr unterschiedliche Bands festhalten könnte.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wenn man sich mal die älteren DVDs anguckt...also die um 2000-2005 etwa...da war noch richtig Atmophäre rübergekommen...

Ich sagte ja bereits mal...seit 2008 oder so kaufe ich die DVDs nicht mehr.
Die wurden irgendwann schlechter und schlechter. :(
LEIDER...denn prinzipiell hätte ich schon gern eine coole DVD und bin auch bereit dafür 25-30 € zu bezahlen.
Aber nicht für sowas...
 
Zuletzt bearbeitet: