Trailer - Das Service & Quality Team unterwegs auf dem W:O:A 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
Mach ja sein.....aber gesehen habe ich die nicht einmal....und ich bin viel durch die Gegend gelaufen....!!!
Und ich glaube auf R waren die auch nie...!!!
Aber bitte...wenns was ändert.
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
frage mich was die 2 tage später gesagt haben, als nur noch schlamm war :D mich würden am ende ja mal die ergebnisse von dem team interessieren, was bei raus kam und was sie denken verbesserungswürdig wäre. hier im forum wurden ja schon viele themen angesprochen
 

smsgt

Member
9 Aug. 2011
77
7
53
Koldenbüttel
naja, gegen die unfreundlichen Securitys ham se nix gemacht....

sowas ätzendes arrogantes und unfreundliches hab ich die letzten 14 Jahre meiner Wackengeschichte nciht erlebt

Ich war nun auch zum 15. mal auf Wacken und ich kann gegen die Security garnix sagen.
Es kommt warscheinlich darauf an wie man sich selbst verhält.....!!
Immer nett und freundlich und von Anfang an den Hut ab nehmen und sagen was man in den Taschen hat, dann dauert das ganze nicht mal 5 sec.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich war nun auch zum 15. mal auf Wacken und ich kann gegen die Security garnix sagen.
Es kommt warscheinlich darauf an wie man sich selbst verhält.....!!
Immer nett und freundlich und von Anfang an den Hut ab nehmen und sagen was man in den Taschen hat, dann dauert das ganze nicht mal 5 sec.

Kann ich nur zustimmen.
Nach 10 Jahren Wacken war das auch meine Erfahrung. :)

Ich hatte nur 1x eine ungeschickte Kontrolleurin am Eingang zu den Bühnen, die mir fast das Bändchen 2011 abgerissen hat, weil sie zu doll dran gezogen hatte, obwohl ich auf das Bändchen hindeutete...:mad: (Der Metallring war wohl nicht ganz fest gedrückt worden.)

Manchmal sind die Damen auch so überpenibel und betatschen von allen Seiten den Autoschlüssel. Manche verlangen auch, dass man die Ohrstöpsel-Behälter aufdreht...:rolleyes:

Aber naja...ist ja ihr Job und besser zu viel kontrollieren als zu wenig.
Aber jetz grundlegend unfreundlichees Personal gab es nicht.

Das einzige herumtrollende Personal war das von der ZDF Boombox...
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Schön finde ich, das die Frage nach der schwarzen Wand neben der Partystage hier in Interview mal "so nebenbei" erklärt wurde. Eine Lärmschutzwand... für die Bewohner... wow.. auf die Idee musste man als Außenstehender wirklich erst kommen :KO:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Stichwort: Betäubungsmittelmissbrauch :p

smi

Wer sowas MISSbraucht sollte bestraft werden! :D

Und erst recht Ordner, die das wegwerfen wenn sie was finden... DAS ist mal Mißbrauch...
Wenn man aber die leckeren Duftwolken, die man immer wieder auf dem Infield riecht, so berücksichtigt, dass könnten sie sich sowas wie in Ohrstöpselpackungen und Zigarettenschachteln reingucken sparen, dann braucht man nicht alles so gut verstecken... :D


Gruß, Jens