Sebastian S aus Sakt Magarthen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leuchturm

Newbie
30 Mai 2011
29
3
48
ich wurde gebeten das hier für jemanden zu posten.

Hallo, ich suche dich!!! Am Samstag 4.8.12 haben wir (ich 58 jahre) uns in der Bushaltestelle in Wacken kennen gelernt. Du hast mir Bier ausgegeben und wir haben uns sehr nett unterhalten... Bis meine Freundin- etwas sehr böse- unsere unterhaltung beendet hat. du hattest gesagt dass ich dich bei Facebook findde-aber leider ist dieses nicht der fall. Hoffe du meldesst dich. LG
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
ich wurde gebeten das hier für jemanden zu posten. Hallo, ich suche dich!!! Am Samstag 4.8.12 haben wir (ich 58 jahre) uns in der Bushaltestelle in Wacken kennen gelernt. Du hast mir Bier ausgegeben und wir haben uns sehr nett unterhalten... Bis meine Freundin- etwas sehr böse- unsere unterhaltung beendet hat. du hattest gesagt dass ich dich bei Facebook findde-aber leider ist dieses nicht der fall. Hoffe du meldesst dich. LG


Tipp von mir telefonbuch nehmen und alle mit S in St.Magarethen anrufen, können nicht sehr viele sein bei max 450 Anwohnern, wobei eine hand voll mit S im Nachnamen beginnen...

Greatz
Cotebo
Steward 2012