Forumtreffen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen. Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind...
Uuuund, so haben wir mehr Zeit, um uns nen paar Gedanken zu sowas wie Erkennungszeichen zu machen, was ja dieses Jahr wieder suuuper geklappt hat :Puke: :D

Ort: Biergarten näche der Geldautomaten
Datum: Do, 01.08.2013
Zeit: 14:00

Mein Vorschlag für das Erkennungszeichen: Partyhütchen und Tröte
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Soooo... ich weiß, es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja trotzdem schonmal anfangen. Gibt ja hier und da nen paar Leute, für die jetzt schon fest steht, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sind...
Uuuund, so haben wir mehr Zeit, um uns nen paar Gedanken zu sowas wie Erkennungszeichen zu machen, was ja dieses Jahr wieder suuuper geklappt hat :Puke: :D

Ort: Biergarten näche der Geldautomaten
Datum: Do, 01.08.2013
Zeit: 14:00

Mein Vorschlag für das Erkennungszeichen: Partyhütchen und Tröte

Dabei!:cool: Partyhütchen, Tröte und Corpsepaint:D