AC DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AC DC for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 271 84,2%
  • No!

    Stimmen: 51 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
was machinehead sagt unterschreib ich mal so ..
Ich würde alles geben die mal irgendwo live zu sehen .___. aber in Wacken, das glaub ich nie im Leben
 

Thunderstruck93

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2011
118
0
61
Auf jeden Fall!! ich poste einfach mal den Auszug den ich in der Umfrage unter wünsche kommentare etc dazu geschrieben habe:

Absolutes Highlight wäre AC/DC zum 40-jährigen Jubiläum da die Band Touren wird und die anti-Festival Politik ad Acta gelegt hat, sollte hierfür finanzielle Mittel nicht ausreichen würde ich dafür Verständnis haben, dennoch, lasst bitte bitte nicht zu das Rock am Ring statdessen AC/DC bekommt! Sie würden das W:O:A zur größten Party der nächsten Jahre machen!
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
hier gilt das Gleiche wie für Rammstein: her damit, aber bitte erst wenn bereits sold out ;-)
ps.: ich weis, die orga hat im chat ac/dc ausgeschlossen
 

eimerson

Newbie
25 Jan. 2012
6
0
46
Bayern
sag niemals nie

ac/dc wäre die krönung für´s W:O:A. wenns sie nächstes jahr wirklich auf einigen festivals spielen lass es NICHT pop im park sein. an die veranstalter: zahlt bitte bitte mehr. ich brauch auch keine show in der züge aus der wand fahren, kanonen aufm dach, aufblasbare weiber usw. mir reichen die jungs aus down under mit ihren instrumenten. die pure musik von ac/dc reicht. show is was für electroscheiße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.