X-mas T-shirt tauschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leuchturm

Newbie
30 Mai 2011
29
3
48
Hallo. die x-mas Tickets sind noch nicht verschickt (geht mitte August los) aber ich weiß das zwei shirts nicht richtig sind.ICH habe XL Herrenshirts zum Tausch gegen S (girly oder normal) oder XXXL -wenn sie da sind. Hat jemand interesse?
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
guter plan, da schließe ich mich mal an.

ich habe 2 mal xxl und würde gerne gegen einmal M und einmal xxxl tauschen wollen :) (herren)

lg miri
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich weiß nicht ob die T-Shirt schon gedruckt sind - ich glaube es sind zumindest noch nicht alle im Druck. Ruft doch einmal mal morgen bei Metaltix an und fragt ob ihr eure Größen ändern könnt, wenn die noch nicht gedruckt worden sollte es kein Problem sein.

+49 (0) 4627 - 18 38 0 - ist die Telefonnummer.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
nur so ne Frage nebenbei. Wieso habt ihr nicht gleich die richtige Größe bestellt?
Nicht böse gemeint, nur rein interessehalber. Waren die anderen schon vergriffen?
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Man verklickt sich in der Hektik schnell mal. Ein Kumpel hat z.B. versehentlich Girlie L bestellt ^^
Die ersten waren außerdem nach 10 Minuten schon vergriffen (3XL glaube und noch eins), das Zeitfenster ist halt nicht groß.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich versteh nicht so ganz, warum die Größen überhaupt limitiert sind.
Es hat doch eh genug Zeit, bis die Karten verschickt werden, da könnte man doch auch die Bestellungen abwarten und hat dann einen genauen Bedarf, welche Größen wie oft gebraucht werden und kann entsprechend drucken.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich versteh nicht so ganz, warum die Größen überhaupt limitiert sind.
Es hat doch eh genug Zeit, bis die Karten verschickt werden, da könnte man doch auch die Bestellungen abwarten und hat dann einen genauen Bedarf, welche Größen wie oft gebraucht werden und kann entsprechend drucken.
Ich denke mal die 2013 X-Mas Shirts werden bereits vor Wacken gedruckt, zusammen mit den 2012er Shirts die es vor Ort gibt. Mengenrabatt, ein Abwascht und so. Und da werden dann halt gerade Nummer genommen also 2000 davon und so weiter. Könnte ich mir so vorstellen.. ansonsten. kA.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
ES GAB TATSÄCHLICH DAS 4XL??? also XXXXL??

verdammt, und ich quetsch mich jetzt in das 3XL:Puke:

jop, gab es...aber wie gesagt, als ich bzw. meine freundin um 0.45 uhr ungefähr die produkte sehen konnte war das nicht mehr verfügbar weshalb wir dann auf das 3xl umgestiegen sind...das girlie in S war da im übrigen noch verfügbar...meine freundin hat sichs bestellt ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
nur so ne Frage nebenbei. Wieso habt ihr nicht gleich die richtige Größe bestellt?
Nicht böse gemeint, nur rein interessehalber. Waren die anderen schon vergriffen?

Server sind lahm.
Ich bestellte 2x Girly M.
Ideal wäre 1x Girly S und 1x girly M.
Das hätte aber mehr Klicks benötigt und das will man bei der Überlastung nicht riskieren. Einige Größen sind zudem nach wenigen Minuten weg.

Als ich 2011 bestellt hatte gab es viele Größen gar nicht, als die seite bei mir das erste mal geladen hatte. :D