Neuauflage des Mudfighter T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Louise_Brooks

Member
6 Aug. 2012
83
0
51
Berlin
Liebes W:O:A-Team,
ist eigentlich eine Neuauflage des legendären Mudfighter T-Shirts von 2005 geplant? Wie ich in einem Flyer vom Full Metal Shop gesehen habe, gibt es ja nun auch Retro-Shirts. Von daher wäre eine Neuauflage vielleicht gar nicht so schlecht...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
na aber das kann man ja vorher nicht ahnen und 10000 shirts zaubert man ja auch nich eben ausm hut :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hätte da noch einen Vorschlag für ein "Regen"-Shirt.
Motiv könnte etwa eine gen Himmel gereckt, Nietenarmband-bewehrte Faust oder Pommesgabel sein, in strömendem Regen. Alternativ auch zwei gekreuzte Fäuste (passt wahrscheinlich besser zum Schädel-Logo).

Spruch könnte sein "Raingod", "Standing our Ground", "Wet Metal Contestant", "Raise your Fist - Rain or Shine", "Rainmaker" o.ä. sein.

Außerdem könnte ich mir zwei zusammengehörige Shirts vorstellen - ein "Rain" und ein "Shine"-Shirt, mit entsprechenden Motiven (Sonne und z.B. Blitz oder Donnerwolke hinterm Schädel). Wäre sicher geil als Partnerlook :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Aber dann bitte rechtzeitig Bescheid geben, nicht so wie 2005, da waren die schon ausverkauft bevor es die überhaupt öffentlich gab :(
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Ich hab meins noch im Schrank liegen, passt nur nicht mehr richtig.
Wir haben die Mudfighter-Shirts damals im Mai 2006 zusammen mit unseren Tickets bestellt. Das warn noch Zeiten.