Welche Bands habt ihr verpasst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Moin,
mich würde mal interessieren welche Bands ihr dieses Jahr verpasst habt, die eigendlich auf eurem Zettel stand, weil ihr viellleicht zu viel Party :p oder so gemacht habt.

Bei mir wahren es leider - Hammerfall, InFlames, Dimmu Dorgir, In Extremo, Gamma Ray, Axel Rudi Pell, Testament, Machine Head, Edguy, Six Feed Under, Cradle of Filth, Amon Amarth, Paradise Lost, Moonspell, Massacre!

Shit,Shit,Shit....:mad:
 

NobodysHero

Newbie
9 Aug. 2012
2
0
46
Von dem was ich unbedingt sehn wollt hab ich nur Volbeat verpasst,da hat ich mich grad aufm Zeltplatz verlaufen aufm Rückweg vom showercamp hatte aber auch was x)
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Hammerfall, wie jedes Jahr. Und Volbeat (mein dämlicher Vate rhat vergessne mich aufzuwecken. Six Feet Under mit harten Kopfschmerzen wär wohl auch net so der Bringer gewesen...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hab wegen höllischen Rückenschmerzen Testament, Paradise Lost, Edguy und Opeth ausfallen gelassen :(

ohhh das ist bitter...TestAmenT...waren absolut genial dauf und haben auch richtig gefeiert und Gaß gegeben.
Mir fehl aber auch etliches U.D.O Gamma Ray,Six Feet Under und Maschine Head wobwei letztere auch derbe gut gewesen sein sollen.