W:O:A 2013 - Run auf Tickets hat begonnen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Geht man von den offiziellen Zahlen aus, is über ein Drittel der Tickets schon weg. oO

Wollt eigentlich erst Anfang November bestellen, jetzt muss ich es vorziehen... -.-
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Also wenn das ein gutes Lineup werden soll dann fehlen da noch ein paar Bands ;) von 9 möchte ich 7 zwar schon sehen aber da geht noch mehr xD!
 
M

MetalHeart_666

Guest
oh..das erste mal seit zig Jahren das ich mich ganz entspannt zurücklehne und keine Karte kaufe.:)
 

Metaller92

Newbie
8 Aug. 2011
18
0
46
Sagen wirs mal so.....

Sagen wirs mal so. Hab ne Karte gakauft, verkaufen kann ich sie immer noch :D
Und das die Karten so schnell weggehen, war ja auch zu erwarten :(
Ohne ein böses Wort zu verlieren, gibt es ganz sicher auch wieder ne menge Festivaltouristen, was halt net so geil ist (klauen den ganzen echten Fans die Karten weg). Ein bisshen Gepöbel muss ja sein xD
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Sagen wirs mal so. Hab ne Karte gakauft, verkaufen kann ich sie immer noch :D
Und das die Karten so schnell weggehen, war ja auch zu erwarten :(
Ohne ein böses Wort zu verlieren, gibt es ganz sicher auch wieder ne menge Festivaltouristen, was halt net so geil ist (klauen den ganzen echten Fans die Karten weg). Ein bisshen Gepöbel muss ja sein xD

Die Diebe sind sicherlich nicht die Hurricane und RAR Touristen, sondern einfach organisierte Banden, die leider auf allen größeren Veranstaltungen herumlungern. :(
 

Metaller92

Newbie
8 Aug. 2011
18
0
46
Ist ja egal obs Banden oder Tousristen sind. Schlimm genug ist es eh schon, dass ein Festival so schnell ausverkauft sein wird und das obwohl von 120 Bands nur 7 oder 6 bekannt sind. Das was wir hier schreiben wird eh niemand von der Orga lesen.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ist ja egal obs Banden oder Tousristen sind. Schlimm genug ist es eh schon, dass ein Festival so schnell ausverkauft sein wird und das obwohl von 120 Bands nur 7 oder 6 bekannt sind. Das was wir hier schreiben wird eh niemand von der Orga lesen.

Als ob man die Karten erst kauft, wenn sozusagen 50% aller möglichen Bands bestätigt wurden :rolleyes:;)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
heult nicht rum. es sind 9 geile bands bereits bestätigt (ok für mich sinds 7 die ich unbedingt sehen muss) Das ist schon ne verdammt gute Basis