punkzelt (mer punk)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spammie_is_back_har_har!

W:O:A Metalhead
7 Dez. 2007
407
13
63
31
kotzen bei berlin
punk war dises jahr ja nicht viel da, so das ich mir für nächstes jahr mer punkbands wünschwn würde. evtl ein kleines zelt nur für punk. das wäre geil. pogo die ganze nacht. ansonsten war wakken wieder geil.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Punk? Auf Wacken?
Was ist nur aus der Welt geworden....
Das ist ein HEAVY METAL FESTIVAL!
Wenn du Punk willst, fahr auf die Force Attack. Ich hab weiß Gott nichts gegen Punk Rock, aber dafür fahr ich nicht auf Wacken.

Ach was red ich ... Doch! Will ich haben. Dann aber auch ein Kuschelrock Love Hotel!
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
punk war dises jahr ja nicht viel da, so das ich mir für nächstes jahr mer punkbands wünschwn würde. evtl ein kleines zelt nur für punk. das wäre geil. pogo die ganze nacht. ansonsten war wakken wieder geil.


Nimmst deine Punk-Bands und besuche mit denen roberto Blanko, dann kannst mit denen zusammen ein eigenes Open AIR machen..

Hallo das WOA ist wohl der FALSCHE ORT für solch Mucke!

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Nimmst deine Punk-Bands und besuche mit denen roberto Blanko, dann kannst mit denen zusammen ein eigenes Open AIR machen..

Hallo das WOA ist wohl der FALSCHE ORT für solch Mucke!

Greatz
Cotebo
Steward 2012

Ganz ehrlich? Die Broilers spielen Oi!-Punk. Von daher zieht das Argument jetzt nicht unbedingt. :p
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nimmst deine Punk-Bands und besuche mit denen roberto Blanko, dann kannst mit denen zusammen ein eigenes Open AIR machen..

Hallo das WOA ist wohl der FALSCHE ORT für solch Mucke!

Greatz
Cotebo
Steward 2012

A) Das ist an sich Quatsch. Wie man schon öfter hier im Forum lesen konnte besteht Wacken aus einem Mix verschiedener Musikstile unter anderem auch Punk, ich glaube 2008 wars, da haben Dropkick Murphys gespielt. Nur um ein Beispiel zu nennen.

B) Das ist nurn Forentroll man! :D Der will uns doch nur veräppeln und macht sich da n Spaß draus^^
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
A) Das ist an sich Quatsch. Wie man schon öfter hier im Forum lesen konnte besteht Wacken aus einem Mix verschiedener Musikstile unter anderem auch Punk, ich glaube 2008 wars, da haben Dropkick Murphys gespielt. Nur um ein Beispiel zu nennen. B) Das ist nurn Forentroll man! :D Der will uns doch nur veräppeln und macht sich da n Spaß draus^^

Also ich währe dagegenm, wenn auf den Infield solche Punk -Bands nun zum standart Programm zählen würden, auf den kleinen Bühnen läuft ist mir relativ egal, dort geh ich ey nicht unbedingt in meiner Freizeit hin...

Zu B kann ich nur schreiben, jeder wie er meint röfl röfl^^ :D:angel:

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.