Bullet for my Valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bullet for my Valentine beim Wacken

  • Hell Yeah !

    Stimmen: 79 42,5%
  • No Way !

    Stimmen: 91 48,9%
  • egal

    Stimmen: 16 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    186

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Also ich weiß nicht... an sich gern, ich hab sie 2010 mal live gesehen, war stark. Aber ob ich die mir auf dem Wacken nochmal ansehen würde ... ich sag erstmal "egal". ^^
 

Heng Snoup

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2012
215
0
61
ich kann wirklich verstehen, dass ihr alle keine lust auf emos habt, aber da die meisten generell untolerant zu metalcore/deathcore sind, werden jetzt auch nicht übermäßig viele emos in wacken sein?!
außerdem gehen emos nicht nach wacken, sondern wenn eher zu wff, egal ob bullet for my valentine oder andere "emo"-bands in wacken spielen oder nicht.
und wenn man hier und da mal ein paar emos sieht stört es mich jetzt auch nicht wirklich!
 

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
ich kann wirklich verstehen, dass ihr alle keine lust auf emos habt, aber da die meisten generell untolerant zu metalcore/deathcore sind, werden jetzt auch nicht übermäßig viele emos in wacken sein?!
außerdem gehen emos nicht nach wacken, sondern wenn eher zu wff, egal ob bullet for my valentine oder andere "emo"-bands in wacken spielen oder nicht.
und wenn man hier und da mal ein paar emos sieht stört es mich jetzt auch nicht wirklich!


Und dann warst du eines morgens auf , deine Arme sind aufgeritzt , dein Bart rasiert und du trägst auf einmal skinny jeans :D