Schlag ins Gesicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Liebe Metalheads,
Am Sonntag gegen 4 Uhr morgens haben wir das Festivalgelände mit dem Auto verlassen, durch die extrem schlechte Wetterlage gestaltete sich das ganze sehr schwierig. Wir fuhren also von Zeltplatz D auf diese halb asphaltierte Straße und habe gehupt damit ich nicht anhalten musste, da die Gefahr bestand das ich stecken geblieben wäre ( was vorher schon passiert war, wir uns aber retten konnten). Es stelle sich ein 35-45 jähriger Mann mit einem schwarzen Mantel und einem Roten umgedrehten Kreuz auf den Rücken in den Weg so dass ich gerade noch bremsen konnte. Er setze sich dann auf die Motorhaube ging dann zur Seite und als wir Weiter gefahren sind schlug er gegen das Auto. Daraufhin bin ich angehalten und es gab eine verbale Auseinandersetzung die dazu führte das der Mann sich durch das Fenster ins Auto lehnte und mir durch das Fenster seine Faust ins Gesicht schlug. Ich bin Ausgestiegen und seine Faust landete wieder in meinem Gesicht. Ich wollte seine Personalien haben, die er mir aber nicht gegeben hat sondern einfach verschwand. Ein paar Meter weiter haben wir ihn wieder gesehen und wollten die Polizei anrufen daraufhin lehnte er sich an die andere Seite der Fahrzeug und beschädigte mit seiner Jacke das Fahrzeug. Wir hatten nicht die Chance den Mann aufzuhalten und die Polizei sagte wir sollen zur Festivalpolizei oder einfach Zuhause eine Anzeige auf unbekannt machen es könnte jetzt keiner kommen. Das Ende vom Lied ist ich habe eine dicke Lippe, eine Prellung des Jochbeins und der Mietwagen ist verkratzt.
Ich bitte euch nun um eure Mithilfe.
Der Mann hatte wie oben schon erwähnt einen schwarzen Mantel mit einem umgedrehten Kreuz auf dem Rücken an. Einen Cowboyhut trug er auch. Er ist ca. 1.75 groß und zwischen 35 und 45 Jahren. Sein Partner hatte auch einen schwarzen Mantel an und einen Cowboyhut auf und trug eine Brille.

Ich bin für jede Information dankbar, da ich es nicht verstehe wie ein erwachsener Mann sich bei eh schon so schlechten Bedingungen noch vor ein Auto werfen muss und dann die Fahrerin durch das Fenster mit der Faust ins Gesicht schlägt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Das ist unfassbar....Was für ein *****......:mad:
Wünsche dir viel Glück das der ausfindig gemacht wird. Hast du Zeugen?
Gute Besserung!
Echt unglaublich sowas....*koppschüttel*
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
unglaublich, was für ein arsch, auf sowas kann man echt verzichten…den sollte man mit dem kopf nach unten an den nächsten baum am wegesrand nageln…paar idioten sind halt leider immer dabei…die idee mit der forums-gallery scheint noch mit am sinnvollsten, sofern sich keine zeugen melden…
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Das ist unfassbar....Was für ein *****......:mad:
Wünsche dir viel Glück das der ausfindig gemacht wird. Hast du Zeugen?
Gute Besserung!
Echt unglaublich sowas....*koppschüttel*

"zeugen" hätten so nem typen dann hoffentlich auch gleich gezeigt, was er aufm woa verloren hat.


aber viel glück, wenn auch deine personenbeschreibung vermutlich auf 100e leute passt.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
nevermore_byh2002_bericht.jpg


:o

Scheiß Sache! Und ein weiterer Beweis für die Idiotendichte.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Schon mal schlimm das sowas überhaupt passiert ist. Noch unbegreiflicher find ich allerdings das er auf ne frau einschlägt. Wünsch dir viel glück das sich da irgendwas erreichen lässt auch wenn ich ehrlich gesagt nicht dran glaube
 
..

Ich habe gehofft das sein Kumpel ihm zur vernunft bringt, ich glaube halt leider immer etwas an das gute. Ich habe ja auch gehofft das ich ihn aufhalten kann, aber geholfen hat keiner so wikrlich, und auch nicht ihn zu halten. Und ich hab es nicht getan weil ich angst hatte das ich nochmal einen drauf bekomme und mein Freund war leider nicht schnell genug.
Nunja die Autovermietung hat zu den Kratzer zum glück gesgat dass das gebrauch ist. Anzeige ist aufgegeben. Wenn er gefunden werden sollte, woran ich leider nicht glaube, hat das richtige konsequenzen für ihn. Nicht so schlimm als wenn er sich stellen würden. Aber gut ich glaube leider nicht das er gefunden wird, aber danke für euer intresse.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich habe gehofft das sein Kumpel ihm zur vernunft bringt, ich glaube halt leider immer etwas an das gute. Ich habe ja auch gehofft das ich ihn aufhalten kann, aber geholfen hat keiner so wikrlich, und auch nicht ihn zu halten. Und ich hab es nicht getan weil ich angst hatte das ich nochmal einen drauf bekomme und mein Freund war leider nicht schnell genug.
Nunja die Autovermietung hat zu den Kratzer zum glück gesgat dass das gebrauch ist. Anzeige ist aufgegeben. Wenn er gefunden werden sollte, woran ich leider nicht glaube, hat das richtige konsequenzen für ihn. Nicht so schlimm als wenn er sich stellen würden. Aber gut ich glaube leider nicht das er gefunden wird, aber danke für euer intresse.

Stellen wird er sich mit sicherheit nicht. Wenigstens hattet ihr dann ja mit dem Auto noch Glück im Unglück ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wiederliche Drecksau. Er hätte in mein Radkreuz gebissen, wenn er meinen Schatz geschlagen hätte. Ganz sicher.:mad::mad:
Hoffentlich lässt er sich noch irgendwie ermitteln.:o