ASP

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ASP

  • ja

    Stimmen: 37 57,8%
  • nein

    Stimmen: 27 42,2%

  • Umfrageteilnehmer
    64

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mach bitte 'ne Umfrage draus.
(Da muss man irgendwo ganz unten noch ein Häckchen setzen, und dann im nächsten Fenster die Antwortmöglichkeiten angeben.)
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
sind eigentlich ganz cool. aber die passen so wenig aufs wacken wie Mono inc. dieses jahr. sollen mal aufm mera und co ihr unwesen treiben
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
(...) sollen mal aufm mera und co ihr unwesen treiben
Tun sie ja. ^^

Hey, ihr solltet echt mal anfangen das in Relation zu sehen...

Das WOA ist schon lange kein reines Metal-Festival mehr - wir bekommen da mit Sicherheit irgendwas aus der Gothic-Ecke vorgesetzt, und genau so sicher wird auch irgendwas aus der HC- oder Punk-Sparte da wieder 'nen Slot bekommen.

Macht das Beste draus. ;)
Bevor ich auf dem absehbaren "Gothic-Slot" nochmal mit Unheilig oder sowas gequält werde vote ich doch lieber für etwas wie ASP.

Aber einfach nur blind gegen eine Band zu stimmen, nur weil es kein Metal ist... damit tun wir uns keinen Gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Tun sie ja. ^^

Hey, ihr solltet echt mal anfangen das in Relation zu sehen...

Das WOA ist schon lange kein reines Metal-Festival mehr - wir bekommen da mit Sicherheit irgendwas aus der Gothic-Ecke vorgesetzt, und genau so sicher wird auch irgendwas aus der HC- oder Punk-Sparte da wieder 'nen Slot bekommen.

Macht das Beste draus. ;)
Bevor ich auf dem absehbaren "Gothic-Slot" nochmal mit Unheilig oder sowas gequält werde vote ich doch lieber für etwas wie ASP.

Aber einfach nur blind gegen eine Band zu stimmen, nur weil es kein Metal ist... damit tun wir uns keinen Gefallen.


ich habe nichts dagegen dass gothic, rock, core, punk aufm Wacken spielt. Aber ich halte ASP für wenig sehenswert. Vielleicht auch weil ich sie bereits 2 mal live gesehen habe. Ich würde mir auch jedes Jahr wieder Betontod reinziehen, weil die einfach abgöttisch gut sind.
Aber bevor ich ASP vote, hoffe ich lieber auf eine andere unbekanntere Band mit gutem Goth/Dark metal nämlich Nachtblut.