Dixis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Also ich habe mehrere Dixiscamps aufgesucht und alle waren sie in einem grauenhaften Zustand. Allesamt bis zum Rand gefüllt.Auf einem gab es sogar einen Haufen auf der Klobrille. Mehr Dixis aufstellen und öfter abpumpen wäre mal angesagt.
Das gruseligste ist aber, dass auf den ganzen Haufen, egal welche ,auch der auf der Klobrille, niemals Klopapier ist. Was zum Teufel machen die Jungs und Mädels denn bitte? Mit Scheiße am Arsch rumrennen?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also ich habe mehrere Dixiscamps aufgesucht und alle waren sie in einem grauenhaften Zustand. Allesamt bis zum Rand gefüllt.Auf einem gab es sogar einen Haufen auf der Klobrille. Mehr Dixis aufstellen und öfter abpumpen wäre mal angesagt.
Das gruseligste ist aber, dass auf den ganzen Haufen, egal welche ,auch der auf der Klobrille, niemals Klopapier ist. Was zum Teufel machen die Jungs und Mädels denn bitte? Mit Scheiße am Arsch rumrennen?

2002 hab ich ein Dixie gesehen, das war so voll, da thronte ein BERG VON SCHEISSE AUF der Brille. Außerdem hat sich die Orga schon entschuldigt, dass die Toilettenwagen teilweise nicht fahren konnten wegen Wetters. So what. Und drittens gibts dazu schon Threads.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Also auf X waren die Dixis immer in einem guten Zustand.
Das Problem dieses Jahr war, dass wegen der Unbefahrbarkeit der Wege einige Dixis nicht wie sonst abgeumpt werden konnten.

Was mir für X gesprochen noch aufgefallen ist, ist dass keine Desinfektionsflüssigkeit eingefüllt wurde.
Deswegen waren die Dixis zwar recht sauber, aber stanken dennoch übel. :D
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
wie wärs mit selber klopapier mitnehmen??
machen gefühlt alle 100 leute die ich kenne die zum wacken fahren:D
 

Cotebo

W:O:A Metalhead
30 Juli 2012
171
0
61
Itzehoe
Das gruseligste ist aber, dass auf den ganzen Haufen, egal welche ,auch der auf der Klobrille, niemals Klopapier ist. Was zum Teufel machen die Jungs und Mädels denn bitte? Mit Scheiße am Arsch rumrennen?



einen richtigen Metalhead kann nix aus der Ruhe bringen...

Greatz
Cotebo
Steward 2012
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
Ja natürlich nehm ich auch Klopapier mit und ich verlang es auch gar nicht, dass es auf den Dixies Klopapier gibt. Wollte es nur nochmal erwähnen. Es ist halt äußert seltsam n Scheißhaufen zu sehen, aber kein Klopapier. Und da ich es selten auf den Dixies gesehen habe kann man annehmen, dass wohl sehr viele sich den Arsch nicht abwischen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja natürlich nehm ich auch Klopapier mit und ich verlang es auch gar nicht, dass es auf den Dixies Klopapier gibt. Wollte es nur nochmal erwähnen. Es ist halt äußert seltsam n Scheißhaufen zu sehen, aber kein Klopapier. Und da ich es selten auf den Dixies gesehen habe kann man annehmen, dass wohl sehr viele sich den Arsch nicht abwischen.

du hast jetzt aber ekliges Kopfkino:D:D:D:D:Puke:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
du hast jetzt aber ekliges Kopfkino:D:D:D:D:Puke:

kotzen_17bf2b550a5ae9106f5f63ef508ded13.gif
kotzen_17bf2b550a5ae9106f5f63ef508ded13.gif
kotzen_17bf2b550a5ae9106f5f63ef508ded13.gif
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ja natürlich nehm ich auch Klopapier mit und ich verlang es auch gar nicht, dass es auf den Dixies Klopapier gibt. Wollte es nur nochmal erwähnen. Es ist halt äußert seltsam n Scheißhaufen zu sehen, aber kein Klopapier. Und da ich es selten auf den Dixies gesehen habe kann man annehmen, dass wohl sehr viele sich den Arsch nicht abwischen.


128010294_8cc454923a_o.jpg