Maximum the Hormone??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maximum the Hormone??

  • Ja!

    Stimmen: 30 73,2%
  • Nein!

    Stimmen: 11 26,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McBag

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2012
127
0
61
Maximum the Hormone

Sehr vielseitige j-metal Band.
Zitat: "Ihre Einflüsse sind nicht nur Rock, sondern auch Metal, Rap und Hardcore. Einige ihrer Lieder lassen außerdem Ska- und Pop-Punk Einflüsse erkennen."
http://www.youtube.com/watch?v=O-TAFh5G8Pc
 
Zuletzt bearbeitet:

X4fyr

Newbie
29 Aug. 2012
5
0
46
Push.. sind einfach gut auch wenn sie vllt. 100% passen.. aber da wären sei bei weitem nicht die einzigen
 
20 Okt. 2012
6
0
46
Ich war bei denen auf'n letzten Konzert in Köln, der Wahnsinn, das beste Konzert bei den ich jemals war. Noch nicht einmal auf WOA 2012 wurde das übertroffen. Diese 4 Partypeople haben von Anfang bis zum Ende die Stimmung auf dem höchsten Niveau gehalten, ich hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Headbangen (ohne Scheiß war echt so). Auch krass war die Tatsache das nach 1/2h Einlass der Merchendise-Shop leer war, komplett leer. Ich würd mich derbst freun die wieder zu sehen, eine Band wie diese den westlichen Puplikum vorzuenthalten wäre echt Schade
http://www.maximumthehormone.jp/basic/top_img/594_eu.jpg

~Für mich die beste Band der Welt.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.