suche Wacken Plüsch-Kuh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Hey Leute!

Ich wollt eigentlich meinem kleinen Neffen (gerade n halbes Jahr alt) ne Freude machen und ihm eine dieser Plüsch Kühe die es am Festival gab, mitbringen. Leider waren die Teile mehr als fix ausverkauft und es kamen auch keine neuen mehr rein. Hätte jemand vielleicht eine über und würde sie mir überlassen?
 

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
Schließe mich dem an, will auch unbedingt noch eine. Wenn die alle Sachen, die es da in Sachen Merch gab, einfach im Full-Metal-Shop verkaufen würden, könnten die ein riesen Geld damit machen. Aber der Shop ist ja leider auch nicht mehr das, was er mal war
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Schließe mich dem an, will auch unbedingt noch eine. Wenn die alle Sachen, die es da in Sachen Merch gab, einfach im Full-Metal-Shop verkaufen würden, könnten die ein riesen Geld damit machen. Aber der Shop ist ja leider auch nicht mehr das, was er mal war
huhu, kuck mal hier, da ist der shop jetzt. ist ein link von der metaltix seite. vielleicht gibts die kühe ja doch mal da zu kaufen. einfach n lesezeichen setzen, so verbummelste die seite nicht mehr. :D

http://www.full-metal-shop.de/?utm_source=metaltix&utm_medium=website&utm_campaign=text_merchandise
 

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
@phönix

ist zwar nett, aber mir war schon klar, WO der Shop zu finden ist ;) Ich meinte nur, er ist nicht mehr das, was er früher mal war vom Angebot her. Gerade was die Accessoires angeht, gabs da früher noch sämtliche Campingartikel etc. jetzt nur noch Restposten wie Feuerzeuge, Memory usw.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
@phönix

ist zwar nett, aber mir war schon klar, WO der Shop zu finden ist ;) Ich meinte nur, er ist nicht mehr das, was er früher mal war vom Angebot her. Gerade was die Accessoires angeht, gabs da früher noch sämtliche Campingartikel etc. jetzt nur noch Restposten wie Feuerzeuge, Memory usw.
achso, hab ich falsch verstanden. ja da geb ich dir recht, früher war mehr auswahl da. schade eigentlich. :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Ist aber die falsche, die gabs wohl 2009 und sieht anders aus. Und das scheint auch wohl nur eine Art Archiv-Artikel zu sein, steht nämlich weder Preis dabei, noch gibts die Möglichkeit, sie in den Warenkorb zu legen.
hmpf ... :(
 

Spaggi

Newbie
10 Aug. 2011
24
0
46
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :D
Ich geb nicht auf, und vielleicht wirds ja noch was. Was macht man nicht alles für ein Stofftier ^^ Aber als Frau darf man das :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen :D
Ich geb nicht auf, und vielleicht wirds ja noch was. Was macht man nicht alles für ein Stofftier ^^ Aber als Frau darf man das :)
genau, das dürfen wir. :D

wenns so nix wird, frag ich mal direkt bei der Orga nacht ^^
schreib doch mal den wischmop an. :)

Ich hab eine, die ich abgeben würde. einfach eine PM senden.
 

MisterKane

Newbie
4 Juli 2012
7
0
46
Austria
Hallo!

Auch ich wäre noch auf der Suche nach einer Plüsch-Kuh. Hab gefallen daran gefunden, so als "Mitbringsel", doch als ich sie dann kaufen wollte, gabs keine mehr... :-(
Würde mich freuen, wenn zufällig jemand eine loswerden will. ;-)

Liebe Grüße,
MisterKane
 

bienemaja

Newbie
7 Aug. 2012
17
0
46
:( Bin neu hier .... und ich reihe mich in die wohl immer länger werdende Schlange der Suchenden ein ....
Es ist sooooooooo schade, dass diese total niedliche Plüschkuh so zeitig bereits ausverkauft war. So viele Dinge werden hergestellt und landen dann im outlett in Wacken, wo sie für nen Appel und nen Ei verscherbelt werden - oder aber ewig warten nen Käufer zu finden:confused:

Die Leute vom Einkauf oder wer auch immer dafür zuständig ist, hätten doch ahnen können, dass die weg geht wie "warme Semmeln" :rolleyes:

Ja - also - ich suche auch die kleine knufflige Plüschkuh - wer hat noch eine von diesem Jahr, die er nicht braucht, nicht mag oder so....???? Bitte melden - danke (achja - klar - bezahlen tu ich die dann schon ;))

(Ob vielleicht doch noch welche hergestellt werden? ....)