Weniger Bands, längere Spielzeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wie soll Wacken 2013 bzgl. Spielzeiten und Anzahl Bands gestaltet werden?

  • Bitte so lassen wie es 2012 war

    Stimmen: 49 36,0%
  • Weniger Bands, Spielzeit gleich (weniger Überschneidungen)

    Stimmen: 13 9,6%
  • Weniger Bands, Bands mehr Spielzeit geben

    Stimmen: 66 48,5%
  • Es sollen noch viel mehr Bands spielen!

    Stimmen: 8 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    136

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
Dieses Jahr waren zuviele Überschneidungen vorhanden. Außerdem stört es wenn manche Bands nur 45Min. Spielzeit haben.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Manche Bands haben wirklich viel mehr Spielzeit verdient. Klar, die Metal Battle Gewinner müssen nicht ewig spielen. Teilweise haben die ja auch grade mal Material für ihre 25min (oder waren es mehr?) Aber wenn manch andere Band nur 45min bekommt obwohl sie die Hörerschaft locker mit 75min Spielzeit beglücken könnte, dann nervt das.

Daher: weniger Bands, mehr Spielzeit
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Einige Bands haben nur 35 Min. gespielt.
Senke mal aber es geht auch so ein wenig um den Eindruck, dass Bands förmlich durchgepeitscht werden und auch der Zeitplan sehr eng ist.

Und damals haben auch auf den Hauptbühnen Bands 35 Minuten gespielt. ;)
Also verbessert hat sich das alle male.
Ich finde außerdem das im Zelt die Bands immer 45 minuten bekommen sollten außer so eine Art Tages Headliner die dann irgendwie 1 Stunde spielen können (wie es ja jetzt schon teilweiße der fall ist)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Und damals haben auch auf den Hauptbühnen Bands 35 Minuten gespielt. ;)
Also verbessert hat sich das alle male.
Ich finde außerdem das im Zelt die Bands immer 45 minuten bekommen sollten außer so eine Art Tages Headliner die dann irgendwie 1 Stunde spielen können (wie es ja jetzt schon teilweiße der fall ist)

Mittwochs bitte 2h VOM :p:D:D:D:D