Tenacious D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenacious D, sollen sie kommen?

  • Ja

    Stimmen: 279 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 62 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    341

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Bisher haben nur Rock am Ring und Rock im Park es geschafft... hoffentlich kriegt es Wacken auch mal auf die Reihe
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hatte 2008 mal kurzen geschäftlichen Kontakt mit
Thomas Jensen und schon da hieß es das das nicht so einfach ist wg der Filmpläne usw....
Es wäre aber auch mein Traum!
Drückn wir die Daumen das ervseine Brüder im Geiste erkennt und gnädig ist-)))
Und wenn er noch einen Schweiß - Stirn - Tupfer wie beim Ring braucht ,...mache ich das gerne!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hatte 2008 mal kurzen geschäftlichen Kontakt mit
Thomas Jensen und schon da hieß es das das nicht so einfach ist wg der Filmpläne usw....
Es wäre aber auch mein Traum!
Drückn wir die Daumen das ervseine Brüder im Geiste erkennt und gnädig ist-)))
Und wenn er noch einen Schweiß - Stirn - Tupfer wie beim Ring braucht ,...mache ich das gerne!

Die waren einfach nur Legendär am Ring.:o
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Hab sie beim Ring gesehen und werde sie im Oktober in Hamburg sehen.
Auf dem Wacken stelle ich mir das Ganze aber nochmal extrageil vor! The D sind einfach nur legen -es kommt gleich - DÄR! Absolut dafür demnach.
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
Hab sie auch am Ring gesehen und demnächst noch in dd. Muss ich danach also nicht direkt nochmal haben.
 

sara133

Member
26 Apr. 2012
34
0
51
Danke!!!

Hey Danke für den Threat!!!

wollte es auch vor kurzem Posten... hat nicht geklappt.
Als ichs nochmal versucht hab, hab ich deinen gesehn :-D

zwei Deppen ein Gedanke!