Warum verliert hier eig. niemand ein Wort über die Helden vom Pannenservice, die sich da tagelang praktisch rund um die Uhr bemüht haben irgendwelche verreckten Karren wieder ans Laufen zu bringen ?!
Hab die Leute in Aktion gesehen. So oft wie bei denen das Telefon geklingelt hat müssten die eig. bei so ungefähr jedem mal vorbeigekommen sein.
Verbesserungsvorschläge:
Gebt den Jungs ein geländefähiges Fahrzeug.
Vllt. irgendwas in dem Format wie die Jeeps von Rentless. Der Lieferwagen war ja ganz nett, aber bei dem Wetter echt suboptimal. Und man kann nicht erwarten das die sich mit 'ner Wagenladung Werkzeug zu Fuß durch die Campgrounds kämpfen.
Und wenn Wacken schon "Wireless" geht sollte für die ja wohl ein WLAN Pass drin sein.
Bei exotischeren oder einfach nur ätzend gebauten Fahrzeugen wäre es bestimmt hilfreich gewesen wenn man mit dem mitgeführten Laptop mal 'nen Blick in die Online-Datenbank hätte werfen können.
Hab die Leute in Aktion gesehen. So oft wie bei denen das Telefon geklingelt hat müssten die eig. bei so ungefähr jedem mal vorbeigekommen sein.
Verbesserungsvorschläge:
Gebt den Jungs ein geländefähiges Fahrzeug.
Vllt. irgendwas in dem Format wie die Jeeps von Rentless. Der Lieferwagen war ja ganz nett, aber bei dem Wetter echt suboptimal. Und man kann nicht erwarten das die sich mit 'ner Wagenladung Werkzeug zu Fuß durch die Campgrounds kämpfen.
Und wenn Wacken schon "Wireless" geht sollte für die ja wohl ein WLAN Pass drin sein.
Bei exotischeren oder einfach nur ätzend gebauten Fahrzeugen wäre es bestimmt hilfreich gewesen wenn man mit dem mitgeführten Laptop mal 'nen Blick in die Online-Datenbank hätte werfen können.