Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helloween

  • Ja

    Stimmen: 99 73,9%
  • Nein

    Stimmen: 35 26,1%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Dann sollen sie aber Andi verbieten, mehr als 5 Minuten im gesamten Gig zu quatschen.
Und außerdem Keeper of the seven Keys, Halloween und vielleicht auch The King for a 1000 Years komplett spielen und sie nicht wieder im Rahmen eines Medleys mit Füßen treten.
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Dann sollen sie aber Andi verbieten, mehr als 5 Minuten im gesamten Gig zu quatschen.
Und außerdem Keeper of the seven Keys, Halloween und vielleicht auch The King for a 1000 Years komplett spielen und sie nicht wieder im Rahmen eines Medleys mit Füßen treten.

Die sollen den Deris ganz verbieten! :o

Als am Samstag Gammaray bzw Kai Hansen "Ride The Sky" in die Menge geprügelt hat und dann auch "I Want Out", hatte ich gleich Bock sofort die alten Helloween-Scheiben zu hören. Wenn ich die Deris'schen Singversuche höre, habe ich nur Bock mir die Ohren mit Teer auszugießen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Der Auftritt von 2011 war grauenvoll.
Sonst ist die Band aber super. Die müssen jetzt aber auch nicht alle 2 Jahre kommen...

Gibt echt andere Power Metal Bands, die auch super sind.
--> Brainstorm, Virgin Steele, Pathfinder, Hibria...hört doch einfach mal woanders rein.