Wrestling u Poker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

muecke283

Newbie
5 Aug. 2012
8
0
46
34
Malente
Wrestling war dieses jahr ja wohl mal wirklich:( kagge... keine Stimmung und nur schei... Im gegensatz dazu war das Pokern mit der lounge und den gewinnen wirklich mal gut =):ugly:
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich muss sagen dieses Jahr war wrestling lange nicht so gut wie 2011...irgendwie...ja...das Zelt war viel zu groß dafür. Kam keine Stimmung auf..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Finde dieser Wrestling-Kram kann auch weg. Da können dann die Bands länger spielen.

Soweit ich das mitbekommen habe, gab es nur einmal. am Mittwoch eine Stunde Wrestling. mal abgesehen davon, dass es unnötig ist, kann man es sich so doch gleich komplett sparen. der Ring steht nur im Weg und behindert die Sicht.
 

Enslaved

Member
24 Juli 2008
81
105
78
37
Rostock
3raumzelt.podigee.io
Ich muss sagen, Wrestling war auch nur mit Bad Bones gut! :o
Richtig. Und Thumbtack Jack nicht zu vergessen.
Soll man halt mal größere Kaliber wie Big Van Walter, Karsten Beck oder Emil Sitoci holen, dann sieht das rein qualitätsmäßig schon ganz anders aus. Generell kann mans aber gerne beibehalten, IMO ne nette Abwechslung, aber ich bin halt auch Fan und kann verstehen wenn andere es für überflüssig halten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Richtig. Und Thumbtack Jack nicht zu vergessen.
Soll man halt mal größere Kaliber wie Big Van Walter, Karsten Beck oder Emil Sitoci holen, dann sieht das rein qualitätsmäßig schon ganz anders aus. Generell kann mans aber gerne beibehalten, IMO ne nette Abwechslung, aber ich bin halt auch Fan und kann verstehen wenn andere es für überflüssig halten.

Ich weiß jetzt gar nicht, ob Bad Bones eine größe ist, aber der stieg halt in den Ring und war mir sofort sympathisch! Der hatte diese protzige, ICH BIN DER BOSS Ausstrahlung, wie kein anderer! Das war noch schön Show! :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Soweit ich das mitbekommen habe, gab es nur einmal. am Mittwoch eine Stunde Wrestling. mal abgesehen davon, dass es unnötig ist, kann man es sich so doch gleich komplett sparen. der Ring steht nur im Weg und behindert die Sicht.

Nee, Wrestling gab's jeden Tag (knapp 1 Stunde, siehe Running Order).
Ich hab's mir letztes Jahr notgedrungen angeguckt (weil danach Wet T-Shirt war und ich wollte 'nen guten Platz :D) und das war sowas von end-scheiße: aufpumpen, rumposen, rumgröhlen, große Sprüche, auf dicke Hose machen, n bißchen schauspielern ("Hilfe, Hilfe, er bricht mir den Arm")...:Puke: Ok, manche Stunts sind schon in Ordnung, aber das ganze Drumherum... brauch und will ich wirklich nicht! :mad:
Als ich dieses Jahr während der ersten Tage die Metal Battle Bands im Zelt geguckt habe, bin ich während des Wrestlings immer raus was essen und trinken gegangen. Einmal war schon zu viel: nochmal seh ich mir diesen Quatsch nicht an!

Und du hast Recht: der Ring ist echt nur im Weg, physisch und visuell. z.b. muss man immer einen Bogen um das Ding machen um von einer Bühne zur anderen zu gelangen. Auch behindert er die Sicht wenn man diagonal von der anderen Ecke aus auf die Bühne schauen will.
ABREISSEN und W E G - D A M I T ! Gebt das Geld für diese Wrestler lieber für gute Bands aus.
 
Zuletzt bearbeitet: