Kostenlose Schlepphilfe für eure Abreise am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
wäre nett wenn man das nächstes mal auch richtig auf dem campinggelände verbreiten würde denn selbst wenn man internet hat, auf die wackenseite komm ich nicht mehr
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
wäre nett wenn man das nächstes mal auch richtig auf dem campinggelände verbreiten würde denn selbst wenn man internet hat, auf die wackenseite komm ich nicht mehr

Hrm???
Das wurde doch auf dem Infield auf den Leinwänden angekündigt.

Ach ja vielen Dank auch dafür.
Ich musste abgeschleppt werden.
War auch putzig wie jeder 2. verzweifelt seinen Abschlepphaken suchte. *g*
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
Hrm???
Das wurde doch auf dem Infield auf den Leinwänden angekündigt.

Ach ja vielen Dank auch dafür.
Ich musste abgeschleppt werden.
War auch putzig wie jeder 2. verzweifelt seinen Abschlepphaken suchte. *g*

freunde von mir waren noch auf dem infield, ich selber und derjenige aber aufgrund von undichtem schuhwerk nimmer :/ aber gut zu wissen

sind zum glück mit en bissl anschieben rausgekommen
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Bin das nur ich, oder war die Ansage auf den Leinwänden nur auf Deutsch? Deutsch/Englisch wäre auf einem internationalen Festival schon gut!
Oder hab ichs nur übersehen?

auch auf english. achja und zusätzlich wurde es ja auch auf dein laufschriftdingern an den eingängen zum infield angekündigt, übrigens auch zweisprachig.