W:O:A X-Mas -Package 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
Ich finde die Geschichte mit dem W:O:A X-Mas -Package 2012 supertoll. Nur würde mich mal interessieren, wie man daran kommt. Pünktlich 0.00 Uhr war metaltix nicht mehr erreichbar. Kaum wieder erreichbar gibt es aber keine W:O:A X-Mas -Packages mehr. War voriges Jahr genauso. Habt Ihr vielleicht irgendwelche tips für 2013?

Mit frustrierten Grüßen - Scharbil
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
also kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. ich hab meins um 0:27 bestellt, da gings noch echt schwer. aber von 0:45-1:10 wo die letzten weg waren hätte ich locker alle 1-2 min eins bestellen können.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
F5-Vegewaltigung ^^
Ich kam aber ganz gut durch. Lag aber eventuell auch daran, dass Girly M nicht die erste Anlaufstelle ist. Keine Ahnung das 'nen Einfluss hat.
 

Metalfisch09

Member
11 Apr. 2009
91
0
51
Jeweils 10 Tabs in 3 verschiedenen Browsern und immer schön F5 hämmern! - hat bis jetzt fast jedes Jahr funktioniert :D
 

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Glück kann bei den X-Mas Tickets nicht schaden.

2010 hat´s geklappt, 2011 geloost , heute 2012 hat´s wieder GEKLAPPT!!
 

JCDenton

Member
22 Mai 2011
43
0
51
Ich kenn mich ja IT-technisch nicht aus, aber wenn der Browser läd, sollte nicht erneut F5 gedrückt werden oder? Meines Wissens nach, kommt es dann zu einer erneuten Serveranfrage und man steht in der Reihe wieder hinten oder?

Ich hatte auch gegen 00:40 Glück gehabt.

Vorschlag: Alles die ein X-Mas-Package wollen (also ALLE) auf ne Liste schreiben und dann losen. So ist es fair für alle und nicht nur für die, die ein besseres Netz oder was weiß ich haben...

Grüße
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Vorschlag: Alles die ein X-Mas-Package wollen (also ALLE) auf ne Liste schreiben und dann losen. So ist es fair für alle und nicht nur für die, die ein besseres Netz oder was weiß ich haben...

ALLE wollen ein X-Mas Package. Und besseres Netz hat damit rein gar nichts zu tun, deren Server waren überlastet.

Jeweils 10 Tabs in 3 verschiedenen Browsern und immer schön F5 hämmern! - hat bis jetzt fast jedes Jahr funktioniert :D

Danke für deinen Beitrag, die Server langsamer zu machen. Finde ich toll.
 

sumalethe

Newbie
3 Feb. 2011
6
0
46
also kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. ich hab meins um 0:27 bestellt, da gings noch echt schwer. aber von 0:45-1:10 wo die letzten weg waren hätte ich locker alle 1-2 min eins bestellen können.

...hab' meins auch gg.0.40 bestellt! Habe mich tierisch gefreut...
Heute um 14.40Uhr die Bestätigungsmail erhalten. - nur KEIN Ticket!!:eek:
Aber 4,50 Euro Versndkosten...
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass das öfter passiert ist.
"Freundlicher Weise" wurde meine Bestellung storniert.

Vielen Dank für NICHTS!

Also Alle, die bestellt haben: erst mal schauen, ob's was wird..
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Klar ist man frustriert, wenn man kein Ticket bekommt, ging mir im letzten Jahr nicht anders... Aber denkt ihr, bei einer Verlosung wäret ihr weniger frustriert?
Dann heißt es wieder "buhuuu ich hab kein Ticket, wieso kann man das nicht kaufen?????" oder was in der Richtung. Man kann es nicht jedem recht machen. Ich finde den Weg über das kaufen gut, wenn ich keins bekomme ärger ich mich ne Stunde drüber, akzeptier es dann und kauf mir für 30€ mehr das normale Ticket. Fertig aus.
 

ThiefMaster

Member
6 Dez. 2009
68
0
51
- Gegen 23:40 einloggen. Die Session läuft eine Stunde lang, d.h. man sollte dann genügend Zeit haben.
- NICHT auf F5 hämmern. Erst neuladen wenn die Browserfehlermeldung erneut erscheint, d.h. wenn der Browser nicht mehr am Laden ist. Ansonsten belastet man die Server unnötig stark.
- Mehrere Tabs sind zwar durchaus eine Möglichkeit seine Chancen zu erhöhen aber absolut assig. Wenn man das schon tut aber bitte auch nicht unnötig oft neuladen. Ansonsten hat man nur viele Requests die auf dem Server u.U. noch laufen aber absolut nutzlos sind.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
viel einfacher ist es, den Browser so umzustellen, das der "http-keep-alive
-timeout" länger dauert :) so sind wir heute nacht fast problemlos an die Tickets gekommen :D :angel::cool:
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
habe glaube ich das erste mal seit 2003 kein "x-mas ticket" bekommen. :mad:
damals hießen die übrigens noch zurecht so.........................