Personalisierte Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Dez. 2011
4
0
46
Ich hab noch keine Erfahrung mit personalisierten Tickets, nächstes Jahr eirds bei Wacken aber ja wohl sein ...
Wenn die Tickets personalisiert sid was bringt es sich dann 5 Tickets zukaufen?
Muss sich jeder meiner Kumpels das dann selber bestellen?
Kann man die auch "umpersonalisieren" lassen?

Gruß
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hab noch keine Erfahrung mit personalisierten Tickets, nächstes Jahr eirds bei Wacken aber ja wohl sein ...
Wenn die Tickets personalisiert sid was bringt es sich dann 5 Tickets zukaufen?
Muss sich jeder meiner Kumpels das dann selber bestellen?
Kann man die auch "umpersonalisieren" lassen?

Gruß

hab ich was verpasst???
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hab ich was verpasst???

Tickets werden ab sofort nur noch personalisiert verkauft, um den Handel auf dem Schwarzmarkt einzudämmen - eine gute Sache wie ich finde.

Die Frage des TE kann ich aber nicht beantworten, da ich bisher leider noch nirgends weitergehende Informationen gefunden habe, inwieweit die Personalisierung geplant ist - sprich nur Name oder auch Sachen wie Adresse, Alter et cetera. Werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.
 
29 Dez. 2011
4
0
46
Tickets werden ab sofort nur noch personalisiert verkauft, um den Handel auf dem Schwarzmarkt einzudämmen - eine gute Sache wie ich finde.