PanzerHandschuhe "Raptor" verloren/geklaut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBang

Member
11 Mai 2012
42
0
51
Mit Bedauern musste feststellen das ich von Donnerstag auf Freitag
meine Panzer Handschuhe verloren habe.
Durch etwas zu großen Alkoholkonsumes bin ich dann am Freitag
bei dem Breakfast Stand auf H aufgewacht, da waren die Handschuhe bereits weg.
Soweit ich weiß war ich mit ner Gruppe zusammen (Platz weiß ich nicht) und auf nem Anhänger gefeiert,
dort lieh ich ein paar Leuten diese Handschuhe weils sie total fasziniert davon waren, und wir hatten ne Menge spaß.
Also falls wer von dieser Gruppe die Handschuhe noch haben sollte ich wäre sehr dankbar wenn ihr euch meldet :3

hier noch ein Bild wie sie aussahen http://www.drachenhort.com/catalog/images/DSCN0114n_gross.jpg
 

r4v3r

Newbie
6 Aug. 2012
1
0
46
Moin, ich bin einer der Leute, die zu dem Camp mit der Pritsche auf P gehörte. Ich habe mal die anderen gefragt, du bist von uns mit den Handschuhen weggegangen, also bei uns sind die nicht liegen geblieben.
Aber viel Erfolg bei der Suche!