Der Touristen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Hab gerade in einem anderen Thread die Idee bekommen einen ExtraThread für die Menschenrasse von Wackengängern aufzumachen und zu huldigen die so angenehm sind wie Fußpilz : die RTL 2 Gucker die gesehen haben das man sich in Wacken in die Hand kackt und umherschmeißen darf und das unbedingt erleben wollen.

Was sind eure besten Geschichten hierzu?

Ich hatte mich mal mit nem Kumpel während einer Umbaupause mal unterhalten ob Gus G. Tatsächlich die Solos von Randy Rhodes nachspielen kann...
Und zwischndurch fragte mich ein Fremdkörper wortwörlich:

"Was ist denn ein Ozzy"

Gestern passiert :

"Scorpions ? Die sind auch hier? Sind das nicht die aussem Osten?"

Oder 2010 als eine großer Bus aus Österreich ankommt, die Leute aussteigen und mich fragen :" Wer spielt denn?"


Lasst uns die witzigen Ergüsse mal sammeln...
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Naja bei vielen ist es wohl eher ein Witz, man erinnere sich nur an die zahlreichen "Iron who?" T-Shirts 2008. "Touristen" habe ich dieses Jahr nur 1-2 reinrassige gesehen und die waren in Gruppen mit 0815 Metallern unterwegs. Waren also wohl einfach Kumpels die mitgekommen sind aus Interesse, sonst aber was anderes hören. Finde ich voll okay.

Diese Flut der Hip Hop und Elektro Kiddies ist längst wieder vorbei, war schon 2011 wieder recht wenig.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
american spirit verkäufer (a): wolln sie zigaretten?
kunde (b) : ne, muss noch fahren
a:aber nach dem rauchen können sie doch noch fahren?:ugly:
b: aber nicht was ich rauche


:D :D

made my day :D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Hab jetzt nichts in der Richtung gesehen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet.

Mir is nur einmal ein Baby vor den Bühnen aufgefallen. Zwar mit nem riesen Gehörschutz auf'm Kopf, aber das muss doch net sein. :mad:
 

NicoVette

Member
7 Aug. 2011
31
0
51
Ich habe mich bei der Abreise mit einer Gruppe unterhalte, mir sagte dann einer im Gespräch: " Im Fernsehn sah das alles irgendwie netter aus und ich denke ich war jetzt das erste und letze mal in Wacken, das ist nichts für mich."


Ich musste danach einfach nur lachen. Es wurde mich auch nicht übel genommen ... aber naja wenigstens steht man dazu
 

flyingsee

Member
31 Juli 2012
35
0
51
Itzehoe
Hab jetzt nichts in der Richtung gesehen, aber auch nicht wirklich drauf geachtet.

Mir is nur einmal ein Baby vor den Bühnen aufgefallen. Zwar mit nem riesen Gehörschutz auf'm Kopf, aber das muss doch net sein. :mad:

Ich hab die auch gesehen... total bescheuert. Warscheinlich hat der Gehörschutz 0 gebracht, weil einfach zu groß... Leute gibt das ey.
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Hey, da hab ich auch einen:
Schnack mit nem Kumpel im Biergarten über den Film "Lemmy-The Movie" und werd vom ziemlich geschniegelten Tischnachbar gefragt, warum in Wacken Tierfilme gezeigt werden :) ...und, ey, er meinte es wirklich ernst!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mir ist nur aufgefallen das ziemlich viele leute Techno hörten aufn Campground... aber hey was sag ich - laut Aussage in einem anderen Threat bin ich ja auch nur ein Tourist weil ich mich über Touristen aufrege :D
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Hammerhart...mit nem Tetrapack Milch kommste nich aufs Gelände..aber mit nem Baby/Kleinkind.:mad:

Kleinkinder sind ja auch nicht mit Flüssigkeit gefüllt o_O aber nein ich glaube gegen Kinder können die Securitys nichts sagen weil eben die Aufsichtspflicht bei den Erziehungsberechtigten liegt, also glaube ich zumindest.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
die kleinen sind doch total verstört wenn die die ganzen schnapsleichen sehen und das chaos und dazu noch den "lärm":rolleyes::ugly: