REISEN DANK, aber :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
also erstmal ein RIESIGES Dankeschön an ALLE die bei Wacken 2012 wieder so fantastisch geholfen haben die geilste Party des Jahres zu feiern! Allen Freiwilligen, allen Securities, Polizei, Feuerwehr, Orga und so weiter, VIELEN VIELEN DANK!!! Wie immer war Wacken ein sehr sehr gut organisiertes Festival! Ihr habt euer Menschen möglichstes getan um trotz des Regens noch alles zu Retten! Ich selber bin dann trotzdem Sa Mittag gefahren, da ich noch bis Erlangen fahren musste und angst hatte nicht mehr raus zu kommen, was sehr sehr schade ist, aber dafür kann man wohl nur Petrus die schuld geben ;)
Dennoch war es einfach wie immer SAU GEIL auf Wacken zu sein und ich hatte wie so viele andere Metal heads einen riesen Spaß! VIELEN dank deshalb nochmal an alle!

Dennoch ein paar kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
1. Die Camping.-Grounds wie noch bis 2010 bitte wieder mit den ganz hohen Masten mit den Buchstaben ausweisen! (ist einfach gerade für Erst-wackinger so viel einfacher)
2. Die "Straßennamen" die es auf der Karte / App gibt bitte einfach auch mal so vor Ort als SChild hinschreiben (ist auch einfacher für die Erst-Wackinger^^)
3. Bleibt so wie ihr seit! bin seit einigen Jahren dabei und freu mich immer tierisch! VIELEN DANK nochmal an ALLE die er es uns ermöglicht so ein HAMMER Wacken Jahr für Jahr zu erleben! See U in 2013!
 

rKa

Member
10 Juni 2011
63
0
51
Mölln
www.wacken-rescue.org
Dennoch ein paar kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
1. Die Camping.-Grounds wie noch bis 2010 bitte wieder mit den ganz hohen Masten mit den Buchstaben ausweisen! (ist einfach gerade für Erst-wackinger so viel einfacher)
2. Die "Straßennamen" die es auf der Karte / App gibt bitte einfach auch mal so vor Ort als SChild hinschreiben (ist auch einfacher für die Erst-Wackinger^^)
!


Sign!

Dann habe ich es mir letztes Jahr schon nicht eingebildet, dass die Campfahnen auf einmal viel kleiner waren. Die sollten wirklich wieder sichtbarer gemacht werden.

Straßennamen direkt ausschildern fände ich auch extrem geil, aber die Schilder würden wohl nicht lange leben.... :mad:


Ansonsten habt ihr echt super geackert, um doch noch ein funktionierendes Festival über die Bühne zu bringen...!
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Flaggenmasten gab es, nur wurden die immer geklaut. Da finde ich die bunten Hände als Anhaltspunkte ganz gut als Alternative bzw Ergänzung. Und die Apps haben auch noch Karten samt Standortsbestimmungsfunktionblablub.

Straßenschilder gab es meine ich auch 1 - 2 mal, waren aber auch direkt wieder weg dann. Naja, wer Karte lesen kann kommt auch so klar. Ansonsten durchfragen, bringt auch Spaß. :D
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Dennoch ein paar kleine Verbesserungsvorschlag hätte ich noch.
1. Die Camping.-Grounds wie noch bis 2010 bitte wieder mit den ganz hohen Masten mit den Buchstaben ausweisen! (ist einfach gerade für Erst-wackinger so viel einfacher)
2. Die "Straßennamen" die es auf der Karte / App gibt bitte einfach auch mal so vor Ort als SChild hinschreiben (ist auch einfacher für die Erst-Wackinger^^)
3. Bleibt so wie ihr seit! bin seit einigen Jahren dabei und freu mich immer tierisch! VIELEN DANK nochmal an ALLE die er es uns ermöglicht so ein HAMMER Wacken Jahr für Jahr zu erleben! See U in 2013!

1. Zumindest auf H gab es 2 große Flaggen, die auch am Samstag, als wir leider gefahren sind, noch vorhanden waren.

2. Wie schon vorher geschrieben wurde, befürchte ich auch, das die Straßenschilder ganz schnell in diversen Kofferräumen verschwinden würden.

3. Dem kann ich mich nur anschließen, es war trotz des Wetters mal wieder ein absolut geiles Fest.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
ich hab mich einfach an dem großen ballon bei V orientiert ...und den weg gemerkt den ich gegange bin:D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Also am Dienstag hingen die P Flaggen noch und am nächsten Tag waren sie schon alle verschwunden :ugly:

Glaube das würde mit den Straßenschildern auch passieren , auch wenn ich die Idee gut finde :ugly:

@McAbflug ach ist doch nichts schlimm daran :D
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
der einfachste tipp ist sich zu merken wo man parkt, mit ein bisschen orientierungssinn kommt man eigentlich zurecht, also ich stand auf V also musste ich ja nur nach norden, das hat eigentlich jedes jahr geklappt
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
hmm kann man denn nicht bei den Duschcamps und Supermärkten die Masten befestigen? Dort dürften die wohl nicht so schnell weg kommen. Ansonsten Weg merken ;) Am Auto im Graben Rechts und dann nur noch den Campground hoch :D
 

McAbflug

Member
5 Juni 2012
96
0
51
Leipzig
Also am Dienstag hingen die P Flaggen noch und am nächsten Tag waren sie schon alle verschwunden :ugly:

Glaube das würde mit den Straßenschildern auch passieren , auch wenn ich die Idee gut finde :ugly:

@McAbflug ach ist doch nichts schlimm daran :D

nö, isses auch nicht, als ich dann endlich auf V war, kam mir eine Frau mit ner Pulle Bier entgegen, also, wir waren auf einem Level! Geil wars!

Danke an den WOA-Veranstalter, ihr seid Spitze!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Die Wacken-App war eine große Bereicherung für das Festival. Habe ich oft genutzt, nicht nur für Orientierung, sondern auch mit der Timeline und die Erinnerungsfunktion.

:cool: