Wetterbedingte Behinderungen am Festival Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Liebe Metalheads,

aufgrund der enormen Regenmengen, die ihr ja leider auch teilweise hautnah...

News auf www.wacken.com

mir kam es dieses Jahr so vor als würde man gar nichts tun und einfach nur auf besseres Wetter hoffen, das aber nicht gekommen ist. besonders die Wege von den hinteren Campgrounds (I / X/ U ) nach vorn sind ne Katastrophe... Und auch der Grund dafür das viele früher abgereisst sind und noch mehr kaputtgefahren haben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
mir kam es dieses Jahr so vor als würde man gar nichts tun und einfach nur auf besseres Wetter hoffen, das aber nicht gekommen ist. besonders die Wege von den hinteren Campgrounds (I / X/ U ) sind ne Katastrophe... Und auch der Grund dafür das viele früher abgereisst sind und noch mehr kaputtgefahren haben.
kuck dir die podcasts von harry an. die haben echt alles versucht um die bude trocken zu kriegen. aber was an wassermasse runterkam, war einfach nicht komplett zubändigen. in der erde ist auch noch wasser was man nicht abpumpen kann. und sobald ein paar autos drüber fahren sickert die scheiße hoch und dann schwimmt der platz da. und immer wieder regen dazu, das kann nicht gut gehen. man kann echt froh sein, daß dieses festival statt fand. ein anderer hätte alles abgeblasen. zum glück ist das woa fast rum, dann wäre echt nichts mehr gegangen. also nicht schimpfen, sondern auch mal hinter den kulissen kucken. wie ich schon in einem anderen fred schrieb, den knochenjob würde KEINER von uns machen wollen. ;)

ich bin echt mal auf die fotos gespannt.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
ha
also alles richtig gemacht und um 19:30 von U direkt an der Betonstraße gefahren.
Wir hatten ja noch grüne Wege :D

Aber der Rest ist Matsch!
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Sind gerade zu Hause angekommen...

Kamen von Y dank einer Walter Röhrl Aktion so gegen 13:00 noch runter. Und das mit WoWa hinter einem vorderradgetriebenen Signum...

Die Autobahn war voll von Metalheads... Scheiß Sommer!!!!

Schade um die verpassten Bands, aber Spaß geht anders... Was willst du als Orga da machen...

Außer das ganze Feld irgendwann zu betonieren...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
kuck dir die podcasts von harry an. die haben echt alles versucht um die bude trocken zu kriegen. aber was an wassermasse runterkam, war einfach nicht komplett zubändigen. in der erde ist auch noch wasser was man nicht abpumpen kann. und sobald ein paar autos drüber fahren sickert die scheiße hoch und dann schwimmt der platz da. und immer wieder regen dazu, das kann nicht gut gehen. man kann echt froh sein, daß dieses festival statt fand. ein anderer hätte alles abgeblasen. zum glück ist das woa fast rum, dann wäre echt nichts mehr gegangen. also nicht schimpfen, sondern auch mal hinter den kulissen kucken. wie ich schon in einem anderen fred schrieb, den knochenjob würde KEINER von uns machen wollen. ;)

ich bin echt mal auf die fotos gespannt.

ich schimpfe nicht , ich sage nur was mich gestört hat. für mich ist dieses Wacken ins Wasser gefallen , da für mich so kein vernünftiges Festival stattfinden kann . Bin heute Mittag abgereisst ... die Videos von Harry Metal kann ich mir während des Festivals leider schlecht angucken
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ich schimpfe nicht , ich sage nur was mich gestört hat. für mich ist dieses Wacken ins Wasser gefallen , da für mich so kein vernünftiges Festival stattfinden kann . Bin heute Mittag abgereisst ...
das versteh ich, ich würd da auch kein spass dran haben. war vielleicht ganz gut, daß du eher abgereist bist, wie so viele andere. vielleicht hast du mal das glück, dir die bands bei einem konzi anzusehen, die du verpasst hast. :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
lese grade ne Wetterwarnung für 10-15 liter pro Quadratmeter vereinzelt auch bis 20 , frü den Kreis Steinburg. bin echt froh das ich zuhause bin..
 
M

MetalHeart_666

Guest
lese grade ne Wetterwarnung für 10-15 liter pro Quadratmeter vereinzelt auch bis 20 , frü den Kreis Steinburg. bin echt froh das ich zuhause bin..

jo..sieht man auffe Cam.

normal_webcam01_20120804_223012.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
lese grade ne Wetterwarnung für 10-15 liter pro Quadratmeter vereinzelt auch bis 20 , frü den Kreis Steinburg. bin echt froh das ich zuhause bin..
oh oh, ich ahne böses, da wird sich der megastau von wacken, von sonntag auf samstag nacht verlegen. die tun mir echt leid die leute da.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
oh oh, ich ahne böses, da wird sich der megastau von wacken, von sonntag auf samstag nacht verlegen. die tun mir echt leid die leute da.

Langsam bin ich froh das ich nicht hin konnte. Dann wäre ich wieder wochenlang krank gewesen:rolleyes: