W:O:A 2013 – VVK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Anthrax endlich :o
Rage und amorphis werden auch geschaut :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Find auch gut das man nur noch 5 Karten auf einmal kaufen kann.
Aber Doro und Subway to selly :rolleyes:
 

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
5 Tickets find ich auch gut. Ich weiß noch letztes Jahr. Wir haben versucht die X-Mas Tickets zu bekommen und war alles weg. und was sieht man um 0:15Uhr bei Ebay? "Verkaufe X-Mas Ticket, da ich leider nicht fahren kann da ich keinen Urlaub bekomme!" Ja ist klar :rolleyes:
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
5 tickets sind immer noch zuviel.
Da sie zeitgleich noch personalisiert werden (stand in der Zeitung aufm Gelände) finde ich 5 voll okay. Man kann weiterhin für mehrere bestellen, guckt aber dabei genauer für wen man bestellt und weiterverkauf ohne Metaltix wird wohl erschwert.

Nur mal abwarten wie stark die Personalisierung ausfallen wird jetzt.
 

Wall of Death

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
458
0
61
Jülich
Juhu , Arch Enemy und Anthrax :heart:

Ich finde das mit den 5 Tickets gut , weil man jetzt direkt für Freunde mitbestellen kann und nur einmal versand zahlt ..
 
M

MetalHeart_666

Guest
Doro & StS?

muuuuuaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahetc
:D