1x WOA Ticket 140€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter 5

Newbie
29 Juli 2012
14
0
46
Habe 1 WOA Ticket für 140€ die Tel Nr lautet 017655069412
Übergabe in Wacken vor Ort Gleich nehmen und Feiern
 

Peter 5

Newbie
29 Juli 2012
14
0
46
Erster Anruf

Das war ja wohl nichts für 50€ soll ich extra nach Wacken fahren , da kostet die Anfahrt bald daselbe , find. Die 135€ waren wohl Fair dafür das ich die Karte Vorbeibringe Frei Haus oder zum Fest
Selber musste ich 150€ Hinblättern da kann wohl etwas Verlangen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das war ja wohl nichts für 50€ soll ich extra nach Wacken fahren , da kostet die Anfahrt bald daselbe , find. Die 135€ waren wohl Fair dafür das ich die Karte Vorbeibringe Frei Haus oder zum Fest
Selber musste ich 150€ Hinblättern da kann wohl etwas Verlangen

Aber nicht wenn hier die karten für max. 100€ weg gehen:rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Schlimm genug wenn man so Geizig ist soll man Zuhause bleiben , und der andere der die 150€ Bezahlt hat soll ruhig den Verlust machen oder was

So solls sein. Wenn du früh genug verkauft bekommst du 200€ und wenn du Zuspät bist, bekommst du halt keine 100€ mehr. Das hat was unteranderem was mit Angebot und Nachfrage zu tun.
 

Peter 5

Newbie
29 Juli 2012
14
0
46
So solls sein. Wenn du früh genug verkauft bekommst du 200€ und wenn du Zuspät bist, bekommst du halt keine 100€ mehr. Das hat was unteranderem was mit Angebot und Nachfrage zu tun.

Jetzt müssten die ja gerade eines wollen die noch keines haben kenne es er umgekehrt das die letzten die Teuersten kriegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.