New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2012 – Viel Spaß auf dem W:O:A 2012.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Super Podcast :)

Hoffen wir das es gutes Wetter gibt :)
Bis später :D

Ps. 80Km von Wacken entfernt gibt es grad ein Gewitter :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das selbst aufn Infield kaum befahren werden darf, erklärt ja schonmal warum da noch keine Getränkebuden sind und die Videoleinwand in der Mitte fehlt etc. Immerhin ist die Party Stage Ecke doch eh schon vorbereitet für Matschkämpfe :D

Wir sehen uns auf Wacken Harry :cool:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
super pod ma wieder harry! ich hätte aber irgendwie noch auf ne info bzgl befahrbarkeit des campgrounds gehofft... von offizieller seite kommt da ja auch nix. man sollte das schon wissen bevor man losfährt, da es doch einiges planerisches gibt, was dann zu bedenken ist, falls man tatsächlich nicht am kfz campen kann (was ich nicht hoffe)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
super pod ma wieder harry! ich hätte aber irgendwie noch auf ne info bzgl befahrbarkeit des campgrounds gehofft... von offizieller seite kommt da ja auch nix. man sollte das schon wissen bevor man losfährt, da es doch einiges planerisches gibt, was dann zu bedenken ist, falls man tatsächlich nicht am kfz campen kann (was ich nicht hoffe)
Das Problem ist: Wir können nach wie vor nichts versprechen.
Aktuell werden Campgrounds gefüllt und dort ist auch campen am Auto möglich, aber wie es z.B. heute Nacht aussieht ist nicht klar.

Ihr drückt kollektiv die Daumen und wir pflegen die Wiesen, dann haben wir die besten Chancen. :)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Das Problem ist: Wir können nach wie vor nichts versprechen.
Aktuell werden Campgrounds gefüllt und dort ist auch campen am Auto möglich, aber wie es z.B. heute Nacht aussieht ist nicht klar.

Ihr drückt kollektiv die Daumen und wir pflegen die Wiesen, dann haben wir die besten Chancen. :)

das is doch schonma ne ganze menge info, danke jasper!