Last Minute Ticket zu haben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ecto666

Newbie
30 Juli 2012
2
0
46
35
Hab noch ein Ticket anzubieten, da hier einer kurzfristig abspringen musste.

Das ganze ist für 130EUR zu haben.
Da hier alles jetzt recht kurzfristig ist, würde ich das Ticket vorbei bringen, sofern es auf meiner Strecke Richtung Wacken liegt.
Ich fahre von Leipzig über die A14, A2, A7...
also größere Städte sind: Halle, Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Hamburg und eben alles, was im näheren Umfeld liegt. Da könnte ich einen kleinen Abstecher machen. ;)

Am besten ich weis bis spätestens morgen (Dienstag) gegen 17 Uhr Bescheid, weil ich mich dann so langsam in Bewegung setze. Schreibt einfach hier drunter oder ne PM, ich seh das dann schon, dann klären wir alles.

Natürlich können wir uns auch vor Ort in Wacken treffen.
Bis denne :D
 

Ecto666

Newbie
30 Juli 2012
2
0
46
35
der preis ist VB, falls ihr deswegen "Angst" habt zu schreiben...
will die karte nur nich sinnlos unter wert vergeben.

mitnahmemöglichkeit hab ich auch. (auto) ...falls es interessiert! :)
 

Landei1989

Newbie
30 Juli 2012
3
0
46
Hab noch ein Ticket anzubieten, da hier einer kurzfristig abspringen musste.

Das ganze ist für 130EUR zu haben.
Da hier alles jetzt recht kurzfristig ist, würde ich das Ticket vorbei bringen, sofern es auf meiner Strecke Richtung Wacken liegt.
Ich fahre von Leipzig über die A14, A2, A7...
also größere Städte sind: Halle, Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg, Hannover, Hamburg und eben alles, was im näheren Umfeld liegt. Da könnte ich einen kleinen Abstecher machen. ;)

Am besten ich weis bis spätestens morgen (Dienstag) gegen 17 Uhr Bescheid, weil ich mich dann so langsam in Bewegung setze. Schreibt einfach hier drunter oder ne PM, ich seh das dann schon, dann klären wir alles.

Natürlich können wir uns auch vor Ort in Wacken treffen.
Bis denne :D

Guten Abend
Ich hätte interesse an dem Ticket...
Wenn es noch da ist...
Meld dich bitte mal am besten unter: landei1989@googlemail.com
Liebe Grüße Jacqueline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.