Suche 1 Ticket ab Freitag zwischen Kiel und Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tim83

Newbie
29 Juli 2012
5
0
46
Moin,

ich will Freitag direkt nach der Arbeit (ab 16:00 Uhr) nach Wacken fahren und brauche noch ein Ticket dafür, ich wollte höchstens 80€ (+-) ausgeben da ich es eben erst ab Freitag nutzen kann.

Übergabe in Wacken oder auf dem Weg zwischen Kiel und Wacken hol ich das Ticket gerne ab.

Kontakt über PN würd ich sagen.

Danke
 

Magpiereality

Newbie
30 Juli 2012
2
0
46
Hey,
ich würde dir Freitag für 80 euro am Hamburger hauptbahnhof ne karte geben.
Du musst mir nur sagen wann :)

lg Philip
 

Tim83

Newbie
29 Juli 2012
5
0
46
Noch jemand eine Karte über ein paar Freunde von mir sind ab Dienstag da und könnte die für mich bzw. einen Freund auf dem Gelände abholen.
 

Tim83

Newbie
29 Juli 2012
5
0
46
Ich hab jetzt 2 Karten bekommen

Finde ich ziemlich cool wie fear und einfach hier die Tickets getauscht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet: