W:O:A Video Countdown No. 8 - Avantasia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Aha, ein wieder mit Tobi von EDGUY, was das wohl heißen soll:o
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
naja, nicht ofiziell per news.

ich denke mal, dass den shirt leak nur ein bruchteil der leute die nach wacken fahren wahrgenommen haben
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Laut Shirt sind Edguy der Surprice Act.
Jasper hatte mal gepostet, dass die News schon geschrieben ist, aber die Freigabe noch aussteht. Was auchimmer das nun bedeuten mag.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
kann aber auch sein, dass der surprise act noch nicht bestätigt ist weil herr sammet ja letztens von ner bühne gefalen ist und es noch fraglich war, wann er wieder auftreten kann
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
irgendwie macht sich immer ein gefühl des fremdschämens bei mir breit, wenn ich den kerl seh... :Puke:

Sammet ist schon 'nen seltsamer Vogel.
Edguy als Bestätigung "allgemein" geht aber an sich.
Nur es ist halt WIEDER eine dieser recycelten Bands, die in den letzten 1-3 Jahren da waren.
Das nervt irgendwie.

Es gibt zig andere gute Bands...auch im ICS und Nuclear Blast Sortiment hätte man etwas bestätigen können, was 10 Jahre nicht da war. *spontaner Blick zu Evergrey und Threshold*

Zumal Threshold passenderweise in 3 Wochen über Nuclear Blast ihr 9. Studio-Album rausbringen.