Essen und Schlafsäcke für Bedürftige: Der ASB auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Super Sache! *daumenhoch*

Nur: Denk daran, der Security bescheidzusagen, dass man ab dem 04.08 mit Konserven und Co auf den Vorplatz darf.

smi
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Super Sache!

Ein Hinweis: vielleicht könnte man das noch etwas dezentraler aufziehen. Wenn ich in 2 Kilometern Entfernung campe, werde ich am Sonntag höchstwahrscheinlich nicht bis zu den Bühnen laufen, um meinen Kram dort abzugeben.

Vielleicht bei den Duschcamps oder Breakfast Stationen?
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Oder wie das Trash Mobil. Einfach mit einem Wagen rum fahren und die Sachen direkt abholen ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wäre es denn wirklich so ein Aufwand Samstag Abend,
wenn man sich nach'm futtern wieder auf den Weg zum Infield macht,
die Sachen, von denen absehbar ist das sie über bleiben,
in 'ne Tüte zu stopfen,
und vllt. sogar die mörderischen 200 Meter Umweg, die man gehen müsste wenn man von Campground T oder so kommt, einfach zu ertragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Oder wie das Trash Mobil. Einfach mit einem Wagen rum fahren und die Sachen direkt abholen ;)

Das mit dem "Trash Mobil" finde ich eine super Idee! Denke, wenn man aktiv von Camp zu Camp geht oder fährt und höfflich fraht, ob die Leute was für Hilfsbedürftige über haben, dann kommt da bestimmt jede Menge zusammen! Nur eine kleine Info hier rauszugeben und einen Stand zu haben ist auch ok, aber ich glaube, dass viele viele viele Leute ab Samstag oder Sonntag auch gar nicht mehr daran denken , oder einfach keinen Bock haben ihr Sachen dahin zu bringen. Wenn aber jemand vorbeikommt, dann glaube ich , dass das ein voller Erfolg wird. Ich will nicht wissen, wieviel Nahrung,Schlafsäcke, Decken etc. jedes Jahr einfach liegen gelassen werden.